Studios Studio Benessere

War zum ersten Mal in dem Studio. Terminvereinbarung war unkomplizert mit Anruf. Sehr sympathisch.
Aisha war meine Auserwählte, sie hatte Zeit.
Gleich vorweg, ein Glücksfall.

Es war schon relativ spät, sie begrüßte mich gut gelaunt mit einem strahlenden Lächeln.
Angenehmer Smalltalk, ab in die Dusche.

140/30, das wusste ich, was alles inkludiert ist, aber nicht.
Habe aufgrund der guten Stimmung darauf vertraut, dass das Richtige geschehen wird und habe recht behalten.

Es begann mit kräftigem und feinem Verwöhnen. Massage, süße Küsse, ich wurde mit ihrem sinnlichen Mund und ihrem erotischen Körper aufs feinste spielerisch vertraut. Zwischendurch wurde geplaudert und gelacht.

Dann war aber Schluss mit Herumspielen und Geplauder.
Es gab einen tollen Blowjob Natur,
saftiges 69 und leidenschaftlichen Sex.

Ob Doggy, von diesem herrlichen Körper vor mir werde ich noch einige Male aufs angenehmste unruhig träumen, oder Reiten: Aisha ist eine jener Frauen, die offensiv dabei sind, intuitiv auf alle Bewegungen achten und mit ihrem Körper stets die richtige Antwort finden.
Großer Genuss!

Entspannte Unterhaltung am Schluss, etwas Scherzen und Herumalbern, und ich habe mich sehr zufrieden wieder auf den Weg gemacht.

Ich war zuletzt zwei Mal bei Julia, die eine sehr angenehme ruhige Art hat. Ich war sehr zufrieden.
Ansonsten habe ich in dem Studio schon Letty (sosolala), Alona (ok), Vera (ok) & Aisha (gut) besucht.

Gerne würde ich mal Sonya (ich glaub, ich kenn sie noch von vor ein paar Jahren in der ÖM), Olivia und Nicol treffen, aber da hatte ich bisher kein Glück mit den Terminen. Kann wer was bezüglich Olivia und Nicol sagen?

Today I was in Benessere for 1,5 hour with Diana. I was wondering, why there are so few comments about her here and in her BS page.
Now I can say that I already know - everybody would like to keep her for himself :)
Very pretty girl with positive attitude, no fear of contact. In general, many girl should learn GFS behaviour from her.
When I come back to Vienna, I will definitely visit her again!

Ich war zuletzt zwei Mal bei Julia, die eine sehr angenehme ruhige Art hat. Ich war sehr zufrieden.
Ansonsten habe ich in dem Studio schon Letty (sosolala), Alona (ok), Vera (ok) & Aisha (gut) besucht.

Gerne würde ich mal Sonya (ich glaub, ich kenn sie noch von vor ein paar Jahren in der ÖM), Olivia und Nicol treffen, aber da hatte ich bisher kein Glück mit den Terminen. Kann wer was bezüglich Olivia und Nicol sagen?
Zur Info - Sonya war zu letzt bei Simplytop

Wer ist die jüngste und sportlichste in diesem Haus?
Schlank und a hübsches interessantes Gesicht wünsche ich mir! Silikon ist kein Problem für mich!

Gibt es da eine Empfehlung von euch!

Ich weiß nicht was Du gegen Letty hast, aber die, die ich kenne ist der Hammer...

Auch wenn ich nicht nur wegen der Massage komme, ist sie doch ein wichtiger Teil meines Vergnügens. Ich liebe eine tolle Body-to-Body-Massage Empfehlungen?

Hallo an alle, ich würde gern das Studio besuchen und möchte gern Tipps bezüglich den Damen von euch bekommen! Und wie prinzipiell der Ablauf in diesem Studio ist danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas mehr Spaß haben möchte:

Reservieren.
Aisha kann ich empfehlen.
Temperamentvolle Erotik und Spielereien genießen, lachen, herzhaft ficken, abschließend plaudern mit einer schlagfertigen Lady.
zufrieden das Haus verlassen

Ist kein Billigstudio, aber den Preis wert

Ich war heute das erste mal dort und habe mir Aisha genommen. Sie ist eine große dunkelhäutige Damen mit eine tollen service. Die Zimmer sind gut, nur das Bett wackelt ordentlich, die Matratze bewegt sich viel. Ich wurde aufs Zimmer begleitet und dann kann erst die Dame. Recht groß und nobel
Ich bin zufrieden aber der Preis hat schon in sich, vl doch etwas günstiger.

Ich war heute das erste mal dort und habe mir Aisha genommen. Sie ist eine große dunkelhäutige Damen mit eine tollen service. Die Zimmer sind gut, nur das Bett wackelt ordentlich, die Matratze bewegt sich viel. Ich wurde aufs Zimmer begleitet und dann kann erst die Dame. Recht groß und nobel
Ich bin zufrieden aber der Preis hat schon in sich, vl doch etwas günstiger.
Mit Aisha wackelt jedes Bett ordentlich 😉

kann leider nichts gutes zu Monica berichten, vielleicht hat die Chemie ned gepasst, aber Küssen null, massage war unterdurchschnitt, bissel hochnäsig hab ich sie auch empfunden. Wiederholungsgefahr 0%

kann leider nichts gutes zu Monica berichten, vielleicht hat die Chemie ned gepasst, aber Küssen null, massage war unterdurchschnitt, bissel hochnäsig hab ich sie auch empfunden. Wiederholungsgefahr 0%
Ich habe vor einigen Wochen ein ähnliches Erlebnis gehabt. Sie schaut recht hübsch aus, aber das Service war maximal durchschnittlich. Ihre Blowjobkünste waren mit zuviel Zahneinsatz. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag ihrerseits erwischt.

Zurück
Oben