Studios Studio Benessere

War zum ersten Mal in dem Studio. Terminvereinbarung war unkomplizert mit Anruf. Sehr sympathisch.
Aisha war meine Auserwählte, sie hatte Zeit.
Gleich vorweg, ein Glücksfall.

Es war schon relativ spät, sie begrüßte mich gut gelaunt mit einem strahlenden Lächeln.
Angenehmer Smalltalk, ab in die Dusche.

140/30, das wusste ich, was alles inkludiert ist, aber nicht.
Habe aufgrund der guten Stimmung darauf vertraut, dass das Richtige geschehen wird und habe recht behalten.

Es begann mit kräftigem und feinem Verwöhnen. Massage, süße Küsse, ich wurde mit ihrem sinnlichen Mund und ihrem erotischen Körper aufs feinste spielerisch vertraut. Zwischendurch wurde geplaudert und gelacht.

Dann war aber Schluss mit Herumspielen und Geplauder.
Es gab einen tollen Blowjob Natur,
saftiges 69 und leidenschaftlichen Sex.

Ob Doggy, von diesem herrlichen Körper vor mir werde ich noch einige Male aufs angenehmste unruhig träumen, oder Reiten: Aisha ist eine jener Frauen, die offensiv dabei sind, intuitiv auf alle Bewegungen achten und mit ihrem Körper stets die richtige Antwort finden.
Großer Genuss!

Entspannte Unterhaltung am Schluss, etwas Scherzen und Herumalbern, und ich habe mich sehr zufrieden wieder auf den Weg gemacht.

Ich war zuletzt zwei Mal bei Julia, die eine sehr angenehme ruhige Art hat. Ich war sehr zufrieden.
Ansonsten habe ich in dem Studio schon Letty (sosolala), Alona (ok), Vera (ok) & Aisha (gut) besucht.

Gerne würde ich mal Sonya (ich glaub, ich kenn sie noch von vor ein paar Jahren in der ÖM), Olivia und Nicol treffen, aber da hatte ich bisher kein Glück mit den Terminen. Kann wer was bezüglich Olivia und Nicol sagen?

Today I was in Benessere for 1,5 hour with Diana. I was wondering, why there are so few comments about her here and in her BS page.
Now I can say that I already know - everybody would like to keep her for himself :)
Very pretty girl with positive attitude, no fear of contact. In general, many girl should learn GFS behaviour from her.
When I come back to Vienna, I will definitely visit her again!

Ich war zuletzt zwei Mal bei Julia, die eine sehr angenehme ruhige Art hat. Ich war sehr zufrieden.
Ansonsten habe ich in dem Studio schon Letty (sosolala), Alona (ok), Vera (ok) & Aisha (gut) besucht.

Gerne würde ich mal Sonya (ich glaub, ich kenn sie noch von vor ein paar Jahren in der ÖM), Olivia und Nicol treffen, aber da hatte ich bisher kein Glück mit den Terminen. Kann wer was bezüglich Olivia und Nicol sagen?
Zur Info - Sonya war zu letzt bei Simplytop

Zurück
Oben