Studios studio bea neuhofen

War heute bei der Tina, die Bilder sehen wirklich besser aus als Tin in real aber (ich mag ein paar Kilo mehr gerne) schlecht fand ich sie auch nicht. Sie macht normalen sex (halbe h 80, ganze 130) und BDSM (halbe h 150). Hab eine halbe Stund mit BDSM versucht (mein erster versuch in diesem Bereich). Das Service war wirklich gut, halt leider etwas teuer. Wenn ich noch mal hinfahre werde ich eher "normalen" sex versuchen, da find ich die Preise ganz ok.

tina gab sich jahrelang als "managerin" vom prinzess in asten aus. sie dürfte
aber das ruder zu sehr in die hand genommen haben, darum wurde sie von der
chefin (mercedes) aus dem prinzess verbannt (info von einer ehemaligen
"mitarbeiteterin" ihrer gnaden)...

ist ja schlimm was man da so liest ... !!
es gibt eine einfache regel die sogut wie immer (nicht absolut immer) stimmt:
wer einen diskontpreis sucht, der wird auch eine diskontleistung bekommen.

wenn ich da lese dass geschriebene wird dass bdsm mit 150,- teuer ist, dann
kommt mir der kakao von der erstkommunion wieder hoch !!

aber ist schon klar, mit dem preisverfall den ausländische damen eingeleitet haben, ist halt auch das passiert dass jede alles mögliche anbietet obwohl sie es nicht kann.
gerade bdsm ist eine kunst die beherrscht werden will, das fällt halt dem mann der keine ahnung davon hat nicht auf und so kommt es dann eben zum qualitätsverfall.

sei´s drum, so kriegt halt jeder das was ihm zusteht.

bussi
mia

ich garantiere euch dass keine frau die die kunst von bdsm-spielen wirklich beherrscht ihre leistungen in diesem preissegment anbieten würde.
ist wie bei den chinesischen billigklonen bei handys und anderem, mehr schein als sein.

tina gab sich jahrelang als "managerin" vom prinzess in asten aus. sie dürfte
aber das ruder zu sehr in die hand genommen haben, darum wurde sie von der
chefin (mercedes) aus dem prinzess verbannt (info von einer ehemaligen
"mitarbeiteterin" ihrer gnaden)...
Du hast es richtig erfaßt !
Zu viele SW auf einem Haufen !
Und lange die Selben !
Das kann nicht gut gehen !

P.S. diese Mädels schaden sich selber
Auch der Hompage-Betreiber ist mit Schuld

Zuletzt bearbeitet:
Paßt nicht hierher.
Studio Bea meinte ich damit nicht !
Sondern das Problemfeld: prinzess.me
Lg
Ergänzung:
Die Tina war schon vor 10 Jahren 25 Jahre jung !
( Um die es hier doch ging )

Zuletzt bearbeitet:
war auch schon bei dieser tina (ich trottel)
hab auch bdsm gebucht! u. war um eine erfahrung danach reicher!
nämlich, tina hat von bdsm soviel ahnung, wie dioe kuh vom aktien zocken! nämlich gar keine!
fazit langweilig!!! kann nix, ausserdem is a ganz a superschlaue!!
mich sieht sie nicht mehr!

Ich hab die halbe Stunde BDSM bei Tina nicht schlecht gefunden (bis auf den Preis auch wenn mia_hot anderer Meinung ist, mir wars zu teuer). Aber da es mein erstes Mal (BDSM) war, fehlen mir natürlich die Vergleichsmöglichkeiten. Na ja - 25 ist sie sicher mal gewesen - is aber schon ein paar Jahre her.

Die monika ... war schon långer nicht mehr anwesend .... ist absolut toll

Ich hab die halbe Stunde BDSM bei Tina nicht schlecht gefunden (bis auf den Preis auch wenn mia_hot anderer Meinung ist, mir wars zu teuer). Aber da es mein erstes Mal (BDSM) war, fehlen mir natürlich die Vergleichsmöglichkeiten.

genau das ist es was ich meine.
du sagst ja selber dass es dein erstes mal war und du keine vergleichsmöglichkeiten hattest.
das akzeptiere ich gern und ich versteh dich.
bdsm ist nicht wie einfach mal eine andere stellung zu probieren, das ist eher eine philosophie und man muss es leben können um es auskosten zu können.
meist ist es ein langer entwicklungsweg. dazu kommt dass auch eine menge vertrauen dazu gehört sowie die fähigkeit absolut auf den anderen eingehen zu können.
oftmals ist die miteinbeziehung der geschlechtsorgane nur ein nebensächlicher und sehr kurzer aspekt. es geht vielmehr um das gesamterlebnis das bereits bei der kontaktanbahnung beginnt und das gesamt gesehen einfach wesentlich intensiver ist als bloßer abreagierungssex.

sowas kriegst im normfall wirklich gut nicht unter 500,-

sieh es einfach so: du bekommst heute auch schon im normalen lebensmittelhandel zu einem relativ niedrigem preis kaviar und wenn man nix anderes kennt dann meint man auch dass man nun weiss wie sowas schmeckt ...

bussi
mia

Zurück
Oben