Studios studio bea neuhofen

Mitglied #222835

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
3.387
Checks
3
Frage!
War schon wer bei mellisa die ist diese woche bei der bea!

Viel kann ja jemand was sagen zu dem deutschen medl

War graf bei ihr !
Sie ist echt nett und in der dom schiene ein Wahnsinn bin 3 mal gekommen ! Hat auch einige Spielsachen dabei umschnalldildo latexsack Masken knebel und div dildos von klein bis zu faust

Hab mir für gestern um 4 einen Termin ausgemacht und bin dann auch pünktlich dort gewesen, aber sie war besetzt. Dachte mir da ich schon so weit gefahren bin warte ich halt. Da kam sie plötzlich daher und konnte sich nicht mehr an die Terminvereinbarung erinnern und sie hätte einen Stammkunden bei sich, den sie jetzt nicht vertrösten kann.
Sh...t, 100km umsonst ! Passiert mir bestimmt nicht noch mal.

des mit die termine is a märchen :) außer du bist wo stammgast, aber sonst wird sich da nicht wirklich daran gehalten

War graf bei ihr !
Sie ist echt nett und in der dom schiene ein Wahnsinn bin 3 mal gekommen ! Hat auch einige Spielsachen dabei umschnalldildo latexsack Masken knebel und div dildos von klein bis zu faust

warst du bei bei sarah oder melissa? wieviel hast du für welche leistung bezahlt?

war sicher die melissa.
sarah hat nur dildo und strap on.
optisch ist die sarah ganz ok, beherrscht das spiel mit dem strap on wunderbar, danach kannst du sie in den arsch ficken.
sie bietet kein nf an, küsst aber bei sympathie ( wens interessiert)

wär interessant was die damen dort verlangen verlangen. besonders die Melissa, die Sarah und die Tina.

Zuletzt bearbeitet:
sarah verlangt für 30 min. inkl. beidseitig anal 80 oder 100.
bin mir nicht mehr ganz sicher.

es soll aber angeblich auch eine tolle erfindung namens telefon geben, hab ich irgendwo gehört. ;)

Frage!
War schon wer bei Sofia? Von den Fotos her, schaut sie ja nicht schlecht aus.

Hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

musst nur bedenken, dass die fotos nicht der realität entsprechen.
hab ein "normales" foto von ihr auf der hp gesehen, würdest nicht wiedererkennen.
mischel erkennst auch nicht wieder.

sarah entspricht am ehesten den fotos, weiß aber nicht, ob sie da ist.

hoffe, dir konnte geholfen werden.

Tina- nicht 25 wie auf der homepage sondern auf nachfragen von mir gibt sie 29 an! Fotos aus dem photoshop! Hat einige kilos mehr auf den rippen! Service -- den hab ich dann nicht in Anspruch genommen!

Zurück
Oben