Von den relativ vielen Chinesinnenschuppen sind die meisten pure Abzocke! Wer einige Läden kennt, erkennt das meist schon an der Art der Begrüßung ... Nicht immer ist das aber so einfach. Da die Betreiberinnen der meisten chinesischen Kleinpuffs (etwas Anderes sind ja diese "Massagesalons" nie und nimmer) alle unter würgenden Personalproblemen leiden, nehmen sie fast immer so gut wie fast alles was nur irgendwie willig und "bohrenswürdig" aus der Wäsche guckt einmal in ihrem Laden auf. Durch Versuch und Irrtum wird dann auf Kosten des Kunden herausgefunden welche Neuerwerbung gehalten und welche in die Wüste geschickt wird.
Das geht soweit, dass auch zufällig im Puff anwesende chinesische Frauen, wenn die nicht nein sagen, sofort über Anfrage des Kunden „zugeteilt“ werden. So etwas kann dann recht skurril werden ...
Ist da ein Kunde z.B. Ohneservice gewohnt, dann kann es ihm durchaus blühen, dass eine Neue ein Riesentheater aufführt, wenn er ihr „zumutete“ so etwas zu machen. Die Puffmami meint dann bloß lakonisch, dass eben neue „junge“ Mädchen nicht alles machen was bei den „Alten“ ganz üblich ist.
Die Rotation der Mitarbeiterinnen ist ebenso ein Thema. Darüber habe ich bereits geschrieben. Ich will das nicht Wiederkäuen. Die wirklich schlechten Betriebe erkennt man übrigens auch daran, dass sie in das ominöse Rotationssystem erst gar nicht einbezogen zu werden scheinen. Offensichtlich wissen die „besseren“ Chinesinnenpuffbetreiberinnen sehr wohl, dass ihnen durch solch elendsmieses Personal dräut, dass das Geschäft verdorben werden könnte und dass es keinesfalls durch (solche!) neue Gesichter belebt wird.