Asia Studio Asia Flower Simmering

ich war dort. die fotos sind kein fake. aufgerufen haben sie für 1std ao, incl. griechisch und mundspritzen 40€, konnte auf 30€ + 1 gutschein für ein gratis cheesburger im mcd runterhandeln. da gerade nichts zu tun war, haben sich die anderen girls auch dazugeselt, sodass wir unseren spass dann zu 5. hatten.

@pimp06

na da haben die dich aber ordentlich über den Tisch gezogen, vermutlich waren dass auch nur 2 Stunden und ohne Flasche Champagner :mauer:

und zu den Fotos wär noch zu sagen, dass die ziemlich schlecht getroffen sind, in Natura haben mir die viel besser gefallen

und wenn ich nicht die Orgasmen vorgetäuscht hätte (und nach 4 Stunden den Herzinfarkt) wäre ich dort nie rausgekommen, dank der Sanitäter

ich glaub, ich geh nicht mehr hin, um mir das Retourgeld (immerhin von einem 20er) zurückgeben zu lassen.... :nono:

:haha:

Die Antworten sind zwar lustig, aber geben auf seine Frage nicht wirklich hilfreich Auskunft. Auf Grund der Nähe hätte es mich auch interessiert. danke!!

ok, dann ernsthaft...
die studiobetreiber machen sich nicht mal mehr die arbeit, die adressen der webseiten zu entfernen, von denen sie die bilder geklaut haben...

typische asiaabzocke. in jedem studio mit nichtasiatinnen wäre im forum feuer am dach, am asiasektor lächeln die wissenden maximal über fotos...
und mailen sich per pn die heissen tipps der szene zu...
wie mir scheint ist mit kimo jetzt eine weniger aktiv in wien...

Selten eine so mies gemachte (zusammen gestohlene) Homepage gesehen - die wissen nicht einmal in welchem Bezirk sich die SIMMERINGER Hauptstr. befindet !

Danke Bär + Sly,
mir ist der Austausch richtiger Infos auch mehr wert als ein schelmisches Grinsen über die eigene Genialität auf den Lippen meiner Vorposter. Immerhin gabs bisher nix zu diesem Studio und auch Kimo wurde seinerzeit von einem mutigen Ersttester ausgemacht...

Nach den familiären Ostertagen hatte ich dringenden Bedarf nach Eier-fremdkraulen und wegen der auch für mich verkehrsgünstigen Lage habe ich den Selbstversuch gewagt:

Leider haben die selbstgefälligen Kommentare recht behalten, es ist wieder mal Chinesen-Abzocke. Trotz meinem minderen Rang als "Pubertierender" bin ich nicht ganz unerfahren und konnte die erste Attacke mit 150 €/Std. noch auf 100 runterhandeln. Das Studio ist eine neu eingerichtete Altbauwohnung und wirkt sauber, Zimmer geräumig mit der üblichen Matratze am Boden. Mit ein paar Chinesisch-Kenntnissen die (einzig?) anwesende Masseurin (schlank, geschätzte 30-35, durchaus ansehnlich, aber von den Fotos meilenweit entfernt) sogar zu einer halbwegs genüßlichen Massage bewegt, die anschließende HE ließ aber doch sehr zu wünschen übrig (französisch oder Verkehr kam gar nicht in Betracht).
Alles in allem daher leider keine Wiederholungsgefahr und weiterhin Einöde in Simmering.

ACHTUNG ABZOCKE:

War gerade im Mäci und der Gutschein ist abgelaufen!!!

Nie wieder, gehe ich dorthin!!!!!!

Selten eine so mies gemachte (zusammen gestohlene) Homepage gesehen - die wissen nicht einmal in welchem Bezirk sich die SIMMERINGER Hauptstr. befindet !

Unter Gesundheit
Gesundheit unserer Gäste
Wie allgemein bekannt ist müssen sich die Damen in Deutschland nicht mehr ärztlich untersuchen lassen. Doch wir legen allerdings grössten wert darauf, das sich die Damen, regelmäßig beim Arzt untersuchen lassen!!!

Nicht nur das. Offenbar wissen die nicht einmal in welchen LAND!! die Simmeringer Hauptstrasse liegt.

Von den relativ vielen Chinesinnenschuppen sind die meisten pure Abzocke! Wer einige Läden kennt, erkennt das meist schon an der Art der Begrüßung ... Nicht immer ist das aber so einfach. Da die Betreiberinnen der meisten chinesischen Kleinpuffs (etwas Anderes sind ja diese "Massagesalons" nie und nimmer) alle unter würgenden Personalproblemen leiden, nehmen sie fast immer so gut wie fast alles was nur irgendwie willig und "bohrenswürdig" aus der Wäsche guckt einmal in ihrem Laden auf. Durch Versuch und Irrtum wird dann auf Kosten des Kunden herausgefunden welche Neuerwerbung gehalten und welche in die Wüste geschickt wird.

Das geht soweit, dass auch zufällig im Puff anwesende chinesische Frauen, wenn die nicht nein sagen, sofort über Anfrage des Kunden „zugeteilt“ werden. So etwas kann dann recht skurril werden ...

Ist da ein Kunde z.B. Ohneservice gewohnt, dann kann es ihm durchaus blühen, dass eine Neue ein Riesentheater aufführt, wenn er ihr „zumutete“ so etwas zu machen. Die Puffmami meint dann bloß lakonisch, dass eben neue „junge“ Mädchen nicht alles machen was bei den „Alten“ ganz üblich ist.

Die Rotation der Mitarbeiterinnen ist ebenso ein Thema. Darüber habe ich bereits geschrieben. Ich will das nicht Wiederkäuen. Die wirklich schlechten Betriebe erkennt man übrigens auch daran, dass sie in das ominöse Rotationssystem erst gar nicht einbezogen zu werden scheinen. Offensichtlich wissen die „besseren“ Chinesinnenpuffbetreiberinnen sehr wohl, dass ihnen durch solch elendsmieses Personal dräut, dass das Geschäft verdorben werden könnte und dass es keinesfalls durch (solche!) neue Gesichter belebt wird.

ich besuchte diese location einmal im sommer 2011
wurde durch ein fake foto von sisi angelockt
die sich als sisi vorstellte war 45+
service minderwertig
pure abzocke
"money for nothing" :fragezeichen:

Zurück
Oben