Studios Studio Arnsteingasse 30

Ich würde sehr gerne mal in das STudio gehen, wie viel kostet dort 3/4 stunde und was ist das dabei - küssen, blasen ohne usw???
 
Laut Homepage ist Lara (mit der ich ein Paar Mal gute Erfahrungen hatte) aktuell da. Sinnvoll wäre es doch, das Studio anzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A nix mehr los in da Räuberhöhle
geh ich hin und was sehen meine trüben augen und hören meine tauben ohren - nati wieder da und, man staune, zur chefin aufgestiegen.

da können wir uns nun sicher auf qualitätsficks auf altem niveau freuen.

hab mir übrigens gleich einen vierer gegönnt - mir schlottern noch die beine.
 
geh ich hin und was sehen meine trüben augen und hören meine tauben ohren - nati wieder da und, man staune, zur chefin aufgestiegen.

da können wir uns nun sicher auf qualitätsficks auf altem niveau freuen.

hab mir übrigens gleich einen vierer gegönnt - mir schlottern noch die beine.
Ja, kleine Klarstellung, habe den Lieferservice in Anspruch genommen.
 
Zurück
Oben