Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine Tel. Nr. vom studio weil im internet habe ich nix gefunden
 
Kennt jemand die aktuelle Besetzung dort?

Gibt schon lange kein Studio Inserat im KB :-(
 
Hat eine neue Gruppe aus Ungarn übernommen. Einer der Strizzis vom WBH dürfte dort Aufpasser sein, hat mir das Studio wie ich Ihn diese Woche gesehen habe sehr ans Herz gelegt.

3 junge Mädels 18-21 wurde angesagt,naja.
 
Hat eine neue Gruppe aus Ungarn übernommen. Einer der Strizzis vom WBH dürfte dort Aufpasser sein, hat mir das Studio wie ich Ihn diese Woche gesehen habe sehr ans Herz gelegt.

3 junge Mädels 18-21 wurde angesagt,naja.

Ist noch die gleiche Besatzung, wie letztes Jahr: Alina (kenne ich nicht), Anna (hatte ich heut zu Besuch bei mir; Bericht folgt später) und Roxi (Jessica). Anna und Roxi würde ich aber so gegen Mitte 20 schätzen.
 
Hotelbesuch Anna

User Skinnylover hat über sie schon einen guten Bericht geschrieben (http://www.erotikforum.at/threads/1...sse-42/page5?p=6943325&viewfull=1#post6943325), also möchte ich nur noch eine Punkte anmerken:

- Sie hat ein sehr ruhiges und angenehmes Wesen. Die Kommunikation mit ihr in Deutsch funktionierte ganz gut.

- Zaghafte ZK waren an Anfang möglich, gegen Ende hin dann doch nicht mehr.

- BJ...naja...man spürt kaum, dass sie das beste Stück in den Mund genommen hat (keine MV möglich)

- Beim Sex ist sie eher passiv. Vor dem Sex hat sie auch gemeint, dass sie Schmerzen bei ihrem Piercing am Bauchnabel hat (weil laut ihrer Meinung ein Kunde zu Ungestüm war).
Keine Ahnung ob es gestimmt hat, oder ob es nur eine Masche von ihr ist, damit sie nicht zu hart ran genommen wird.

- Vom Aussehen her: Sie sagte, dass sie 21 sei; das kaufe ich ihr aber nicht ab. Sie wirkt im Gesicht doch schon älter, so um die 25 würde ich sagen. Sie ist sehr schlank, hat schöne Brüste und keine Tatoos.


Mir persönlich hat das Service der Jessica besser gefallen.

Kosten: 120 Euro (inkludiert sind bereits NF, AO und CIP).

Eine Frage habe ich noch: Nennt sich die Jessica jetzt wieder Roxi? Oder ist die Roxi ein anderes Mädchen?
 
Es gab eine blonde Roxi von der Illekgasse 13B, die sich dann schwarz in Jessica umbenannte. Als sie in die Arbeiter 42B übersiedelte nannte sie sich wieder Roxi, da dort schon eine "blonde" Jessica werkelte. Also gab es Inder Arbeitergasse eine Anna, die Jessica, die Roxi (ex-Jessica) und noch eine schwarzhaarige Claudia; aber das war noch vor Jahreswechsel.
Werde die Mädels mal wieder besuchen und schauen wer den Sprung ins 2016-er überlebt hat
 
Es gab eine blonde Roxi von der Illekgasse 13B, die sich dann schwarz in Jessica umbenannte. Als sie in die Arbeiter 42B übersiedelte nannte sie sich wieder Roxi, da dort schon eine "blonde" Jessica werkelte. Also gab es Inder Arbeitergasse eine Anna, die Jessica, die Roxi (ex-Jessica) und noch eine schwarzhaarige Claudia; aber das war noch vor Jahreswechsel.
Werde die Mädels mal wieder besuchen und schauen wer den Sprung ins 2016-er überlebt hat

Kompliziert :)
Sind Jessica und Roxi nun unterschiedliche Mädels, oder das gleiche Mädchen mit zwei Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessica ist nicht mehr im Studio, hat mir Anna heut telefonisch mitgeteilt...
schade!
 
Sätze einer Telefonistin, die man getrost gleich vergessen sollte...
 
ja, genau Wie oft hat man solche Aussagen nicht schon gehört, und irgendwann später war alles wieder ganz anders

Ich hoffe doch sehr, dass dies so sein wird. Obwohl ich nur einmal das Vergnügen mit ihr hatte, war es doch eine der besseren Erfahrungen im Paysex-Bereich. Vielleicht arbeitet sie aber nur in einem andere Studio, und die Telefonistin sagte deshalb, dass sie aufgehört hat.
 
Hallo,


wie sieht denn die Belegschaft in diesem Studio aktuell aus?


Laut Kontaktbazar nur 1 Mädchen, stimmt das?


Danke rocco69!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben