Studios studio 6 devils, 1020 wien - generell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
möchte generell was über die glockengasse posten !
jeder der ein gutes studio besuchen möchte sollte das studio im 2.bezirk meiden!!
1. die mädchen ( fast alle untere kategorie ) sitzen alle gelangweilt im vorraum
2. ich finde es sehr störend, wenn die damen überhaupt kein deutsch sprechen, ausser "nix mund spritz" !
3. die dusche ist ein albtraum - extrem klein ( mit einem ständer kann man sich dort sicher nicht umdrehen ), es stinkt und es ist verdammt viel schimmel an den wänden !
4. die musik in den zimmern ist viel zu laut - aber erklär das mal, wenn dein gegenüber kein deutsch spricht
5. man hört vom gang extrem viel lärm - dauernd ruft irgendein mädel irgendwas auf polnisch, slowakisch - was weiss ich...

ich war sicher das letzte mal dort
bumbum

Hab mal im 15. Bez. vorbeigeschaut - und bin gleich wieder gegangen! Ganz schlimm!! Die Mädchen auf der HP sehen ja teilweise gut aus, aber das war in Natura ganz anders, bzw. sind sie gar nicht auf der HP.

Aber so wie bei allen Studios - bin ja über den Vorraum nicht hinaus gekommen, kann es natürlich sein, dass ich einen (sehr) schlechten Tag erwischt habe.

Ich war kürzlich in der Glockengasse bei Julia. Ein liebes Mädel und ich war zufrieden. Der Zustand der Dusche ist für mich nicht so wichtig - besonders wenn sie nicht im Zimmer ist.

sprechen genauso gut englisch wie deutsch :)
hab aber kürzlich, wider meines vorsatzes, vorbeigeschaut, da mit ein mädel von der hp ( vicky ) sehr gut gefallen hat.
das studio ist noch immer unteres niveau, aber die nummer mit vicky war gfs vom feinsten !

sprechen genauso gut englisch wie deutsch :)
hab aber kürzlich, wider meines vorsatzes, vorbeigeschaut
Nicht schimpfen auf die Sprachkenntnisse der Mädels, wenn man selber nicht firm ist. :D
wider + 4. Fall --> wider meinen Vorsatz.

WM

An Bum Bum:
"es stinkt und es gibt verdammt viel Schimmel an den Wänden..." das kann wohl nur schreiben, wer noch nicht dort war. Benütze die Dusche dort regelmäßig und habe noch nie Schimmel entdeckt. Und die Duschkabine ist ein Standardmodell, kann nicht beurteilen, ab welcher Gewichtsklasse man sich darin nicht mehr umdrehen kann ;)

Aber ich begutachte das Studio nicht aus der Sicht des Immobilienmaklers, sondern lege nur wert auf Sauberkeit - und die gibt es.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei meinen Favoritinnen - allen voran Adriana!
Tom

dachte bis heute, dass das hier ein erotikforum ist !
finde es aber nett, dass die threads auch von germanisten korrekturgelesen werden.

Du kannst auch hineingehen, 2 Minuten das Wasser rennen
lassen und dann wieder raus kommen. Habe ich auch zweimal
gemacht, wenn ich schon vorher getuscht war..:daumen: :mrgreen:

Ja mag trotzdem ned geht ja die nix an dort! :mrgreen: Also finde das ne Frechheit hab ja ned den ganzen tag zeit :mrgreen:

Da gabs doch mal ein Lied von den Doofen : Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke ...
Ich hoffe eure Auserwählten denken auch so wie ihr, dann könnt ihr so richtig schmutzigen Sex machen !!! :mauer: :daumen: :mauer:

"Da Mensch is a Sau!" (Kurt Sowinetz, wenn ich mich nicht täusche.)

@ Moonwalker: bleib' lieber zu Hause und nütze deine kostbare Zeit für die wirklich wichtigen Dinge deines Lebens - ich tipp mal auf Playstation spielen, Trading Cards sammeln und so... ;)

"Da Mensch is a Sau!" (Kurt Sowinetz, wenn ich mich nicht täusche.)

@ Moonwalker: bleib' lieber zu Hause und nütze deine kostbare Zeit für die wirklich wichtigen Dinge deines Lebens - ich tipp mal auf Playstation spielen, Trading Cards sammeln und so... ;)

Gehst Du schon wieder auf Wehrlose los? ;)

Wieso "schon wieder"? Bist du leicht ein Wehrloser gewesen? :mrgreen:

Na, im Ernst: schön, dass du immer an das Gute im Menschen glaubst (nämlich daran, dass Moonwalker nur einen Spaß gemacht hat), aber ich fürchte, dem war nicht so... oder findest du etwa, dass er reif genug ist, zu Nutten zu gehen?

Wieso "schon wieder"? Bist du leicht ein Wehrloser gewesen? :mrgreen:
Hab' jetzt nicht g'rad mich gemeint :D

Na, im Ernst: schön, dass du immer an das Gute im Menschen glaubst (nämlich daran, dass Moonwalker nur einen Spaß gemacht hat), aber ich fürchte, dem war nicht so... oder findest du etwa, dass er reif genug ist, zu Nutten zu gehen?

So gut kenne ich Moonwalker ja nicht aber für mich gilt zumeist die Unschuldsvermutung :!:

Rat' mal, wer dauernd nach Deiner Tel.Nr. fragt 8-) (ich versteck mich schon mal...)

Hab' jetzt nicht g'rad mich gemeint :D

Rat' mal, wer dauernd nach Deiner Tel.Nr. fragt 8-) (ich versteck mich schon mal...)

Wen hast Du denn dann gemeint? 8-)

Und PH kannst du ausrichten: es geht in Ordnung, weil ich bin ja eh käuflich - aber: Zahlung von einer Mio. Euro im voraus und beim Treffen bitte einen Polster vor's Gesicht geschnallt.

Zur Unschuldsvermutung: dann sollte er erst recht nicht zu Nutten gehen! :mrgreen:

MfG

Zurück
Oben