Studios Studia Alina in Linz !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Freunde !

Kenntwer schon das Studio Alina in Linz(Rilkestrasse) ?
Werde das studio in den nächsten tagen besuchen !
Hat wer erfahrungen ?

Sorry dieses Studio kenne ich leider nicht. Ich freue mich aber schon auf deinen Bericht und nähere Infos. Gibt es eine HP, für die erste Vorfreude?

LG,

Jupidu

So nachdem keiner bis jetzt was bisher geantwortet hat habe ich kurzum mal das Studio Alina in der Rilkestr. in Linz besucht.
Zum Studio .
Das studio ist sehr großund sehr gepflegt incl. empfangsbereich mit Bar
Als ich reinkam hat mich gleich Alina empfangen eine große dunkelharrige .
Sie bot mir Bodymasse an eine halbe stunde 80 oder Stunde 100 Euro.
Da ich Massagefan bin hab ich mich für die Stunde entschieden.
Als sie mich massierte dachte ich wieder mal so ne abzocke nur ein bisl mit Händen berühren aber ich habe mich getäuscht.Sie kam nach ca 10 Minuten zu mir rauf und rutschte mit ihren schönen Körper auf mir rum.Danach umdrehen und das selbe spiel sie massierte mit ihren Körper und auch mit ihrer Muschi. Ich dachte jeden Moment wird sie mich ficken doch das tat sie nicht ich durfte auch ihre muschi massieren war geil.
Zum Abschluss Massierte sie mit ihrer Muschi meinen Penis das ich gewaltig gekommen bin.
War super !
Für mich in Linz die Nummer 2 hinter Gloria.
100% Wiederholungsgefahr

Gibt es Kontaktinformationen oder ein Bild der Dame irgendwo im Netz?
Der Bericht hat mich Neugierig gemacht.
Sehr guter Bericht, weiter so!

würde mich auch interessieren Adresse Tel-Nummer und so
bitte mir schicken

Bin mir da nicht so sicher. Wirklich gute Studios gibt es in OÖ nicht viele! Ob dieses zu den Guten zu zählen ist - da bin ich mir ned wirklich sicher!

Da hast du recht ! es gibt leider nicht soviele gute Studios in OÖ !
aber das Studio alina ist trotzdem einer meiner Favoriten.
Ich gehe regelmäßig seit vielen Jahren in Massagestudios und habe vieles ausprobiert meine Favoriten sind.

1. Studio Gloria in Traun (super freundlich und Massage von einer Könnerin)

2. Studio Alina.

3. Catherine aus Wels

Die anderen Studios wie Orchidee,Salome usw besuche ich nur hin und wieder.
Das Studio in der Salzburgerstr empfehle ich gar nicht.

Ich suche auch private Frauen welche massieren wäre toll.

Catherine ist super. Kannst du mir bitte die beiden anderen adressen schicken? würde gerne ausprobieren
Danke

es gibt gloria und studio gloria in linz(Korrekt) ! welches ist nun zu empfehlen für eine gute massage ???
möchte mir nämlich wieder mal was gutes gönnen... :D
es kommt auch ein erfahrungsbericht !! versprochen ;)

im studio Alina arbeitet auch Conny und die ist der absulute Wahnsinn
für mich die Nr 1 in Linz
könnt die Nummer von mir haben

es gibt gloria und studio gloria in linz(Korrekt) ! welches ist nun zu empfehlen für eine gute massage ???
möchte mir nämlich wieder mal was gutes gönnen... :D
es kommt auch ein erfahrungsbericht !! versprochen ;)

Studio Gloria ist zu empfehlen für mich die nummer 1
in OÖ !

Hi
Ich würde mir gern mal was gönnen:mrgreen:
Konnte aber weder über Alina noch Studio Gloria im Netz etwas finden,könnte mir wer helfen wär echt nett,danke

hallo
hab grad angerufen - conny ist in der ziegeleistr. - da ist doch das studio edda - kannst mir bitte genaueres sagen?
danke

QUOTE=mickro]im studio Alina arbeitet auch Conny und die ist der absulute Wahnsinn
für mich die Nr 1 in Linz
könnt die Nummer von mir haben[/QUOTE]

So nachdem keiner bis jetzt was bisher geantwortet hat habe ich kurzum mal das Studio Alina in der Rilkestr. in Linz besucht.
Zum Studio .
Das studio ist sehr großund sehr gepflegt incl. empfangsbereich mit Bar
Als ich reinkam hat mich gleich Alina empfangen eine große dunkelharrige .
Sie bot mir Bodymasse an eine halbe stunde 80 oder Stunde 100 Euro.
Da ich Massagefan bin hab ich mich für die Stunde entschieden.
Als sie mich massierte dachte ich wieder mal so ne abzocke nur ein bisl mit Händen berühren aber ich habe mich getäuscht.Sie kam nach ca 10 Minuten zu mir rauf und rutschte mit ihren schönen Körper auf mir rum.Danach umdrehen und das selbe spiel sie massierte mit ihren Körper und auch mit ihrer Muschi. Ich dachte jeden Moment wird sie mich ficken doch das tat sie nicht ich durfte auch ihre muschi massieren war geil.
Zum Abschluss Massierte sie mit ihrer Muschi meinen Penis das ich gewaltig gekommen bin.
War super !
Für mich in Linz die Nummer 2 hinter Gloria.
:
100% Wiederholungsgefahr

Bitte kannst du mir die tel.nr.: von Alina Rilkestr., bzw. die Tel vom Studio Gloria per pn posten. Vielen Dank W.:daumen:

Zurück
Oben