Studentinnen.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: Also nein, da habt ihr alle was verpasst....

Die Herrscharen von Studentinnen, die gab es doch schon vorletztes Jahr. Weils Studium allgemein so teuer ist und Jobs sowieso sehr rar, wurden die armen Studentinnen doch massenhaft in die Prostitution getrieben. Ficken als letzter Ausweg für die Bildung - total ehrenhaft :daumen: daher kommt wohl auch das Gerücht alle wären "total freizügig und leicht zu haben" ....

... jetzt ist es irgedndwie unklar wie es weitergeht....

Letztes Jahr haben sich dann ja plötzlich viele verzweifelte, durch die Wirtschaftskriese arg gebeutelte Hausfrauen in ihrer grenzenlosen Not am Strassenstrich oder in einem Bordellbett wiedergefunden.

Das scheint aber schon wieder am "abklingen" zu sein. Meint ihr jetzt kommen echt die Studetinnen wieder :fragezeichen: wäre es nicht mal Zeit für was neues?

:ironie:

Angie

Pöse pöse Studentinnen - f**** sich durch, anstatt anständig zu studieren!

Es sollen ja schon unglaubliche 90% der Mädels Studentinnen sein - die armen Hausfrauen, wie sollen die in Zukunft ihr Einkommen haben?:mrgreen:

:lehrer:
 
Pöse pöse Studentinnen - f**** sich durch, anstatt anständig zu studieren!
Tja, Nebenjobs mit Tagesfreizeit sind fuer ein Studium halt praktisch. Ein Schelm, wer Poeses dabei denkt.
Es sollen ja schon unglaubliche 90% der Mädels Studentinnen sein

Und ich habe gehoert, dass fast 100 % der Studentinnen Maedels bzw Frauen sind :mrgreen:
 
Darum werden auch millonen Umsatz jedes Jahr im Erotikbereich gemacht.

Ich habe bei "Männergesprächen" immer wieder gehört, das jeder schon einmal bezahlt hat.

Gruß

Luemmel_H

Sicher nicht! :mauer:

Also zumindest einen Mann kenn ich der noch ned dafür bezahlt hat, und es auch in nächster Zukunft ned vor hat ;)
Und ich bin mir sicher es gibt noch mehr von der Sorte

Irgendwie glaub ich dass es sogar beachtlich viele sein werden die solche Dienste noch nicht in Anspruch genommen haben (gibt sicher auch hier und da einen der nur groß redet und welche die davon träumen aber sich dann ned truaen oder sonstwas.. :-P )
 
leute, spätestens wenn jez wieda die studiengebühren kommen wirds abgehn im paysex bereich!! 400 euronen / semester:shock: viell. gibts dann auch wieder wienerinnen am straßenstrich :kopfklatsch:
 
:shock: Also nein, da habt ihr alle was verpasst....

Die Herrscharen von Studentinnen, die gab es doch schon vorletztes Jahr. Weils Studium allgemein so teuer ist und Jobs sowieso sehr rar, wurden die armen Studentinnen doch massenhaft in die Prostitution getrieben. Ficken als letzter Ausweg für die Bildung - total ehrenhaft :daumen: daher kommt wohl auch das Gerücht alle wären "total freizügig und leicht zu haben" ....

... jetzt ist es irgedndwie unklar wie es weitergeht....

Letztes Jahr haben sich dann ja plötzlich viele verzweifelte, durch die Wirtschaftskriese arg gebeutelte Hausfrauen in ihrer grenzenlosen Not am Strassenstrich oder in einem Bordellbett wiedergefunden.

Das scheint aber schon wieder am "abklingen" zu sein. Meint ihr jetzt kommen echt die Studetinnen wieder :fragezeichen: wäre es nicht mal Zeit für was neues?

:ironie:

Angie

Die Wirtschaftskrise schlägt voll durch.
Es sollte mehr getan werden für lernwillige Mädchen.
 
leute, spätestens wenn jez wieda die studiengebühren kommen wirds abgehn im paysex bereich!! 400 euronen / semester:shock: viell. gibts dann auch wieder wienerinnen am straßenstrich :kopfklatsch:

Da schaust dann blöd wenn deine Studienkollegin siehst an der Straße. :mrgreen::shock::shock:
 
Ich hatte 3x was in dieser Richtung mit Studentinnen (1/2 so alt wie ich). Hat aber nie länger als ein paar Monate gehalten.

Kennenlernen war immer Nachts in irgendeinem Lokal, am nächsten Tag im Bett gelandet, Restaurantes besucht, gemeinsames Shopping, ich bezahlte die Rechnungen, ich kann/mag nicht immer Shopping (mir fehlt die Zeit dazu), also gebe ich ihr Geld in die Hand und sie kauft sich selbst was sie möchte, sie findet gefallen an diesem Lebensstil, sie fühlt sich gut und ist glücklich, sie bleibt bei/mit mir,... Sex ergibt sich ganz von alleine.
|
|
Und ich werde nie herausfinden, ob sie auch bei/mit mir geblieben wären, wenn ich ihnen diesen Lebensstil nicht ermöglicht hätte. Sogesehen war es auch Sex für Taschengeld. Jedoch habe ich diese Studentinnen nie direkt für Sex bezahlt. Und somit haben sie sich nicht wie eine Nutte gefühlt und ich mich nicht wie ein Freier. War eher ein locker/lässiges Verhältnis, wo sowohl Sex als auch Geld im Spiel war. Also ich finde das OK!
 
Was reizt euch besonders beim Sex mit den Studentinnen?
Habt ihr dafür auch Taschengeld bezahlt?

ja klar, einen besonderen reiz hats schon. :daumen:

genau wie mit den krankenschwestern. :)

da denkt man auch an was besonderes. :bussal:

ist auch sone kopfsache, denn im wirklichen leben spielen

unterschiedliche berufsgruppen beim sex sicher ne

untergeordnete rolle :hmm:
 
haha nene da würd ma uns nur des gschäft wegnehmen :mrgreen:



hmm na dann sollt ich viell. nochwas studieren :hmm:


:haha:

:hmm: vielleicht ja, aber bei dem hintern vielleicht auch

nicht unbedingt notwendig.

aber vielleicht als krankenschwester verkleiden, wäre

vielleicht ne scharfe idee. :hurra:
 
"Studentin" ist in diesem Zusammenhang genauso eine Metapher wie "Schulmädchen" "Hausfrau" "Krankenschwester" etc. Eben was zum Antörnen (findet aber nur im Gehirn, soweit vorhanden:lol:,statt). Ansonsten könnte ich nicht sagen, dass die Möse einer Studentin wesentlich anders aussieht/schmeckt/sich anfühlt als die einer :lol:Nonne:lol:, einer Klofrau oder einer Managerin - hab ich mir zumindest sagen lassen:mrgreen:
 
Ansonsten könnte ich nicht sagen, dass die Möse einer Studentin wesentlich anders aussieht/schmeckt/sich anfühlt als die einer :lol:Nonne:lol:, einer Klofrau oder einer Managerin - hab ich mir zumindest sagen lassen

Wie denn auch, wenn Du keine eigenen Erfahrungen hast :mrgreen:

Aber immerhin scheinst Du jemanden zu kennen, der mit einer Nonne, einer Klofrau und einer Managerin Sex hatte :hmm:
 
Es sollte eigentlich nur witzig sein - wie vielleicht auch an den icons erkennbar:kopfklatsch: - um die Aussage zu veranschaulichen...

Ausserdem kann man sachlich durchaus richtige Feststellungen aus bereits gemachten Erfahrungen extrapolieren, ohne konkrete Erfahrungen bezüglich der gezogenen Schlüsse gemacht zu haben:lehrer:
 
Zurück
Oben