Studentinnen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz und Bildung, das ist ja durchaus angenehem.

Und äh, außerdem sind Studentinnen meist jung, nicht immer allerdings....*aufzeig*

Intelligenz und Bildung ist für Temperament beim Sex nebensächlich zu betrachten, meine ich. ;) LG Martina

Intelligenz und Bildung ist für Temperament beim Sex nebensächlich zu betrachten, meine ich. ;) LG Martina

Da unterscheidet sich eine gut gebildete Studentin von der 0815 Norm. Guter Sex und gutes Smal Talk auf einem gewissen Niveau ist ein nicht zu unterschätzender Stellenwert. Trifft sicher nicht auf alle Männer zu, doch einige mögen eben diese Gespräche und das Niveau.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung als das Geniesserpaar17. Hop und trop nicht mit mir. Was mache ich mit so einer Frau, wenn wir uns unterhalten oder ausgehen? Ist mir daher ein wenig was wert

Da unterscheidet sich eine gut gebildete Studentin von der 0815 Norm. Guter Sex und gutes Smal Talk auf einem gewissen Niveau ist ein nicht zu unterschätzender Stellenwert. Trifft sicher nicht auf alle Männer zu, doch einige mögen eben diese Gespräche und das Niveau.
Genau, nicht nur drauf. Nein Danke

Ich bin mit einer Studentin zusammen seit nov 2018 und klar zahle ich mal den einkauf fürs essen oder sonst mal was wenn wir zusammen sind aber auf der anderen seite tät ich das auch bei freunden mal wenn ich sie einlade und wir haben uns zu einem reinen sexdate getroffen... da hab ich nur das hotel bezahlt..... es ging uns beiden darum etwas zu erleben.... inzwischen sind wir eben richtig zusammen auch wenn wir eine fernbeziehung haben.... aber gemeinsamer urlaub und unternehmungen sind immer wieder geplant und da zahlt jeder seinen teil dazu

Zurück
Oben