- Registriert
- 24.12.2017
- Beiträge
- 4.249
- Reaktionen
- 2.740
Du redest ja Unsinn. Was weisst du schon. So etwas schreibt man nicht mal hierMan hört immer wieder das sie leicht zu haben sind und sehr freizügig sind.
Habe leider noch keine Erfahrungen. Möchte aber Studentinnen kennenlernen.
....und nein tg hab ich noch nicht gezahlt....erfrischungen werden hinterher gereicht