D
Gast
(Gelöschter Account)
Cherrymint, weil ich es so will 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Glück bei der SucheCherrymint, weil ich es so will![]()

Gibts eigentlich studivz noch?Das war super!
![]()
Weißt jemand vielleicht, wo ich private Studentinnen erreichen kann... 'kein studio'
Übrigens: laut PN ist es scheinbar doch egal, ob man Studentin ist oder nicht![]()
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, was?Ich will ja nur spass haben![]()
Was du willst interessiert hier keinen, fürchte ich.Cherrymint will hier nicht stundenlang umsonst schreiben... wenn ja bin dabei ansonsten gute Nacht![]()
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, was?
Was du willst interessiert hier keinen, fürchte ich.
Tschuldigung.![]()
Also ich kenn das eher andersrum. Erst horny, überfliegermäßig, unnahbar... und traut man sich sich trotzdem ran, Witz, Intellekt, Wärme...In Realität sind wir Studentinnen nämlich so wie in den Filmen. Zuerst schüchtern mit Brille und zusammengebundenen Harren aber sobald wir die Brille abnehmen und die Haare öffnen sind wir extra horny....
Cherrymint will hier nicht stundenlang umsonst schreiben... wenn ja bin dabei ansonsten gute Nacht

Übrigens: laut PN ist es scheinbar doch egal, ob man Studentin ist oder nicht
Also bei mir an der Uni finde ich öfter mal solche Exemplare. Zum Beispiel im SpiegelWeißt jemand vielleicht, wo ich private Studentinnen erreichen kann... 'kein studio'