Strumpfhosenfetischisten hierher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute mit meiner Frau in Leoben im LCS beim Bipa...ich musste mir dort selber eine schwarze Feinstrumpfhose kaufen...und bei der Kassa die Strümpfe so hinlegen das man die Größe L gleich sehen konnte... hinter mir waren auch noch Leute...war echt peinlich...aber zugleich auch geil...hab sie dann in der Umkleide vom H&M gleich vor meiner Frau angezogen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 164
  • image.jpg
    image.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 167
  • image.jpg
    image.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpg
    image.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 164
Größe L könnte verräterisch sein. M oder S fällt gar nicht auf. Aber glaubst du wirklich, dass den Leuten an der Kasse einfällt, die Strumpfhosen könnten für dich sein?

S oder M wäre zu klein für mich...darum L und allein der Blick von der Verkäuferin...die sind doch auch nicht dumm...die wissen doch auch...das wir vom männlichen Geschlecht gerne Feinstrumpfhosen anziehen...

S oder M wäre zu klein für mich...darum L und allein der Blick von der Verkäuferin...die sind doch auch nicht dumm...die wissen doch auch...das wir vom männlichen Geschlecht gerne Feinstrumpfhosen anziehen...

Das stimmt zum Teil. Bei Palmers erzählte mir eine Verkäuferin, dass der Grossteil der Strumpfhosen kaufenden Männer, diese selbst anziehen. Die Beratung bei Palmers war perfekt. Keine abwertende Blicke oder Bemerkungen. Mir wurde sogar die Anprobe der Strumpfhosen angeboten.

Übrigens: Damals gab's eine Feinstrumpfhose für Männer bei Palmers.

Stammtisch wäre interessant! Trage ebenfalls gern Nylons. Halterlose sind mir derzeit am Liebsten, da dann obenrum nichts einengt. Glatt rasierte Beine und lackierte Nägel machen das ganze noch viel schöner!

Zurück
Oben