Q
Gast
(Gelöschter Account)
Auch welche von DWT/CD/TV?![]()
Das habe ich mir ehrlich gesagt, nie überlegt, da ich hetero bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es den was schöneres als einen Mann in Stümpfe und Dessous! Einfach Klasse und geil, ich steh drauf sowas anzusehen!Medium 203951 anzeigenIch liebe nylons über alles lg
Ich steh persönlich nicht auf Strumpfhosen, lecke allerdings gerne bestrumpfte Zehen...
Der Rest des Körpers...bis hoch zum Bund, oder den Abschluessen, oder den Haltern...etwa nicht?
Alles eine Frage der mir gegebenen Anweisungen...![]()
Mal eine andere Lebens.- und Grundsituation vorrausgesetzt...müsste dieser Mensch schon im höchsten Maße weiblich auf mich wirken...- und auch in einem weiblichen Selbstverständniss leben. Selbst dann wüsste ich die Frage nicht mit "ja" zu beantworten, allerdings auch nicht mit nein. DWT/CD ist für "mein" Verständnis nicht feminin und maskulin bin ich selber...-
Ich mag das Material wirklich sehr...aber mir ist nicht egal, wer drin steckt...so sehr mag ichs dann auch nicht...
Treffender hätte es nicht formuliert werden können. Ich unterschreibe das zu 100%.
Einigkeit unter HWT'lern...verwundert mich nicht...
Wir HWTler scheinen in den Grundfragen des Lebens einer Schmiede zu entstammen. Gut so, das wird uns helfen, die Weltherrschaft an uns zu reißen...![]()
..."Narf"...

Trage gern FSH oder szrapse unter der jeens geiles gefühl