Strumpfhosenfetischisten hierher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würd gern mal von wen die Anweisung bekommen welche zu kaufen und zu tragen und dann Beweissfotos zu machen oder Real wen treffen der es kontrolliert.
Auch gern weiterführende Anweisungen.

Auch welche von DWT/CD/TV? ;)

Mal eine andere Lebens.- und Grundsituation vorrausgesetzt...müsste dieser Mensch schon im höchsten Maße weiblich auf mich wirken...- und auch in einem weiblichen Selbstverständniss leben. Selbst dann wüsste ich die Frage nicht mit "ja" zu beantworten, allerdings auch nicht mit nein. DWT/CD ist für "mein" Verständnis nicht feminin und maskulin bin ich selber...-

Ich mag das Material wirklich sehr...aber mir ist nicht egal, wer drin steckt...so sehr mag ichs dann auch nicht...

Mal eine andere Lebens.- und Grundsituation vorrausgesetzt...müsste dieser Mensch schon im höchsten Maße weiblich auf mich wirken...- und auch in einem weiblichen Selbstverständniss leben. Selbst dann wüsste ich die Frage nicht mit "ja" zu beantworten, allerdings auch nicht mit nein. DWT/CD ist für "mein" Verständnis nicht feminin und maskulin bin ich selber...-

Ich mag das Material wirklich sehr...aber mir ist nicht egal, wer drin steckt...so sehr mag ichs dann auch nicht...

Treffender hätte es nicht formuliert werden können. Ich unterschreibe das zu 100%.

Also Strumpfhosen mag ich generell schon sehr gerne, aber lieber nur wenn es wirklich kalt ist. In der wärmeren Zeit wie momentan dann lieber Halterlose oder Strapse mit Strümpfen.

Zurück
Oben