Fetisch Strumpfhosenfetisch

Hallo MrsSado! Du bekommst von mir ein persönliches Gafällt mir. Selten das Frauen auch so denken! lg Ernst
 
Merci!:mrgreen:
Ringkämpfe noch nicht!(bandscheibenvorfall) werde mich noch bis nach dem sommer schonen!
danach kannst du wieder in den genuss einer richtig starken frau kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mach das immer so und hab da gar kein problem gehabt bislang - ganz im gegenteil: auch für SWs ist das mal eine kleine abwechslung und freude!
ich persönlich mag die damen dann ja gerne im kompletten strumpf, sprich feinstmaschiger netzcatsuit - da war bislang eine jede mit feuereifer dabei und hatte selbst freude daran!

letzte woche wieder ohne vorankündigung probiert und eine großartige session mit einem mädel aus dem forum gehabt...^^
 
Jetzt muss ich Lächeln

Also Nylon Liebhaber finde ich eine tolle Sache, - ich wundere mich auch eben, warum man da was erklären muss,- nur wenn ich die echten Nylons an ziehen darf, bitte ich um etwas Vorsicht.

Zum Bodysuit, ich hatte bisher das Gefühl, die meisten Männer mögen sie nicht besonders...
 
Wenn du strumpfhosensex mit einer dicken 57jährigen willst melde dich
 
Zurück
Oben