Fetisch Strumpfhosenfetisch

Mitglied #187940

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1220)
Registriert
30.1.2011
Beiträge
74
Reaktionen
57
Punkte
21
ich bin jetzt schon sehr lange auf der suche nach einer antwort, einem tread oder etwas der gleichen.

leider bin ich bisher auf keine befriedigende antwort gekommen.

WOOOOO finde ich eine frau, die ein service mit diesen strumpfhosenfetisch anbietet????

nicht unhüpsch und nicht überteuert

bitte bitte bitte um hilfe =)

gerne auch andere informationen bei dem man diesen fetisch ausleben kann, danke!!!
 
da solltesr vielleicht mal sagen was "dieser Strumpfhosenfetisch" denn genau ist!!!

willst eine Frau anschaun die eine gelbe Strumpfhose über den Kopf gezogen hat?
oder vielleicht doch was anderes.

wenn du ein wenig beschreibst was du willst dann werden sich hier ziemlich sicher Leute finden die wissen wo du deinen Fetisch befriedigt bekommst.

SOOOOOOOOOOOOO wie oben wirds halt a bisserl schwer. da wirst zu 99 % nur Antworten wie die meine ernten!!!
 
naja strumpffetisch könnte selbst deine strumpf-übern-kopf-idee sein

aber es würde mir reichen wenn die frau eine strumpfhose trägt ich auch und wir so unseren spaß haben
 
ich bin da jetzt nicht erfahren, aber ich denke da wirst du sicher fündig. da sollte es doch eine Menge Mädels geben die das mitmachen.

und bei den bezahlten Damen sehe ich garkein Problem.
aber ich den k du bekommst sicher gute Tipps hier
 
ich hatte schon ein paar mal nachgefragt doch immer war die antwort strumpfhose nein aber strapse, aber das ist nicht der gleiche effekt
 
na dann bring welche mit!!

ich denk das kann nur daran liegen das sie keine haben.
 
Hallo rob!

Schau mal auf unser Profil, bzw. unsere Fotoalben durch...denke hier wirst du fündig?! ;-)

Lg nylonpärchen
 
Hi rob!

Also ich bin auch schon seit jahren auf der suche nach geilem strumpfhosen-sex. Habe bisher nur zufällig mal ein/zwei damen am strassenstrich gefunden die da mitgemacht haben aber in nem studio oder privat leider nicht wirklich:-(
auch mit der aussage "na nimm ne strumpfhose mit zu ner professionellen". kann ich nichts anfangen, da die damen ja nicht wirklich damit klarkommen und umgehen können...und stundenlang erklären vorm sex is auch anstrengend!
also die fotos vom nylonpärchen sind schon so wie ich mir das vorstelle..
 
Hi rob!

auch mit der aussage "na nimm ne strumpfhose mit zu ner professionellen". kann ich nichts anfangen, da die damen ja nicht wirklich damit klarkommen und umgehen können...

also ich mach das immer so und hab da gar kein problem gehabt bislang - ganz im gegenteil: auch für SWs ist das mal eine kleine abwechslung und freude!
ich persönlich mag die damen dann ja gerne im kompletten strumpf, sprich feinstmaschiger netzcatsuit - da war bislang eine jede mit feuereifer dabei und hatte selbst freude daran!
einzig bei evi in der ortliebgasse (190cm) war die größe dann doch ein wenig kurz und sie konnte ihn nicht ganz schließen und schließlich zerriss er etwas, was aber auch einen geilen effekt hatte!! ;-)

Hi rob!

...und stundenlang erklären vorm sex is auch anstrengend!

ich weiß ja net, was es da stundenlang zu erklären gibt, was sind das bitte für mädels?! :-O
 
Hast schon was gefunden? SEX in Strumpfhosen gegen Geld? Kann Dir da mit Adressen helfen!
 
Grüß Euch,

" Wenn Du mir gesagt hättest, dass Du Jungfrau bist, wäre ich vorsichtiger gewesen ..."
"Und wenn ich gewusst hätte, dass Du so stürmisch bist, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen".

Also jetzt einmal im Ernst.
Wenn ein Besucher eine Strumpfhose mitbringt, dann kann es doch wirklich kein Problem sein, dass die Sexworkerin diese anzieht? Oder doch?

Und was in HerrGöttinsnamen, muss man da noch vorher erklären?

Vielleicht einfach an die falschen Damen geraten?

Und nein, es gibt bei mir keinen Sex in Strumpfhose zu buchen *gg*

Lieben Gruß,
Katarina
 
Wenn ein Besucher eine Strumpfhose mitbringt, dann kann es doch wirklich kein Problem sein, dass die Sexworkerin diese anzieht? Oder doch?

Natürlich nicht,jede hat sowas in irgendeiner Lade, ich weiss nicht genau was er will, haben ihm ja mehrere hier angeboten, vielleicht hat er eine falsche Preisvorstellung
 
Zurück
Oben