Stringtangas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
modern?
das ist doch keine Kategorie für ein intimes Kleidungsstück..
wenn es für dich angenehm (z.B. weil sexy) ist, und/oder deinem partner gefällt, wer will dich davon abhalten?
Doch hoffentlich nicht "die Mode" ....

Stringtanga ist nicht gleich Stringtanga.
Von fast Nichts mit einer Schnur bis hin zu festem Vorderteil und massivem "String".
Hygiene vorausgesetzt, schwitzt man mit letzterem kaum zwischen den Backen, für manche im Sommer ein Segen meine ich..
Wer sie mal in allen Varianten kennt und mag, kann zumeist auf klassische Unterwäsche verzichten

Stringtanga ist nicht gleich Stringtanga.
Von fast Nichts mit einer Schnur bis hin zu festem Vorderteil und massivem "String".
Hygiene vorausgesetzt, schwitzt man mit letzterem kaum zwischen den Backen, für manche im Sommer ein Segen meine ich..
Wer sie mal in allen Varianten kennt und mag, kann zumeist auf klassische Unterwäsche verzichten

ja, ja, ich mag sie ja auch ;)

Weil sich in diesem thread schon solange nix tut:
War nach längerem mal wieder im "velvet dessous" | VELVET - Dessous, exklusive Dessous für SIE & IHN |

Das kleine Geschäft im Durchgang vom Stephansplatz zur Wollzeile hat natürlich mehr Ware für Frauen, aber trotzdem auch eine kleine aber feine Auswahl für Männer, die Jocks, Lassos und Strings lassen einen kaum wieder rausgehen ohne etwas mitzunehmen, das Stück etwa 30 Euro.
Eindeutig eine Bereicherung zu dem, was die Eroticshops so herumhängen haben und nur erstklassige Qualität!

Eines wollte ich auch erwähnen: nur mit einem String auf einem Fahrrad, Moped kann zwar zur "Anhaltung" und verdutzten Fragen seitens der Polizei führen, aber es ist legal und wenn man sie im Zuge der versuchten "Amtshandlung" nicht angeht und sonst verkehrstüchtig ist, mit nicht zu beanstandendem Fahrzeug, müssen sie einen ziehen lassen...

Warum macht man sowas?
(?gute.frage.net?)
Also mal ehrlich. Mitten in der Stadt wird man je wohl kaum so herumfahren um sich ein Semmerl zu holen, eh klar.
Aber zum Beispiel im Bereich der Donauinsel, warum nicht, wenn man in der Sonne sein will, eher Bewegung haben als auf einer Matte zu liegen und den Fahrtwind geniessen kann und will, so wie Autofahrer im Kabrio.

Ich sehe die Fragestellung ausserdem eher von der anderen Seite: Warum sollte man es nicht tun wenn man im Sommer nicht mit verschwitzten Fetzen herumfahren will. Heisst ja auch nicht, dass man nicht eine short, ein shirt mit dabei hat falls man mal wo Rast machern will.

Das sogenannte Nacktradeln jedenfalls bringt garnichts ausser Anhaltungen, Verbot der Fortsetzung und Organmandat, zumindest ausserhalb der FKK-Bereiche.

Soviel dazu. Warum tragen Sikhs einen Turban, wickeln sich andere völlig ein, ist DAS die gscheitere Idee an einem heissen Sommertag?

String bei Frauen passt schon , obwohl mir is das egal, mir gefallen sie nackt am besten.

Bei einem Mann an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

also ich als Mann trage Strings sicher nicht:nono:, bei einer Frau finde ich es schon erotisch - ahaaber: die Frau muss sich auch damit wohlfühlen - aber schon ein feines Gefühl wenn man merkt das sehr viel Haut zu fühlen ist.

Mir gefällt an Frauen am besten diese Panty-String-Hybridhöschen, keine Ahnung wie die heißen, vorne breiter geschnitten und trotzdem der halbe Arsch frei.

Wenn es den Herren auch weniger gefällt:
Strings sind eine modische Erfindung, damit bei engen Hosen oder Röcken etc. sich nichts drunter abzeichnet.
Denn das sieht echt nicht sexy aus, wenn sich da so ein Schlüppi durchdrückt ;)

ned so schnö gnä´ Frau, durch ein Kleid kann sich ein String auch durchzeichnein.

Und wenn ich renoviere, können sich alte Fettflecken auch wieder durchdrücken.
Trotzdem ist die Wandfarbe in der Lage, dem Raum ein frisches Aussehen zu geben.

Naja, aber effektiver als der Scheiß vom Eingangsposting.
Das mit der Grundierung ist ein toller Tipp, werde ich beherzigen.

Hey liebe Leute

Ich trage zu 99% Stringtangas.
Immer öfter höre ich im Freundeskreis das die nicht mehr modern sind.
Also meine Frage trägt man sowas noch.

Lg

Ist mir doch völlig egal was gerade in Mode ist , ich trage nur String und das weil es MIR gefällt und MIR angenehm ist. Punkt!

Bei Frauen mit einem hübschen Hintern, sehr erotisch :up:
Männer in Strings, lachhaft, wirkt wie ein Ferrari mit quadratischen Rädern.

Zurück
Oben