W
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso an der Badehose und ned am Schwanz?War letzten Sommer mit einem Bi-Mann schwimmen und es war schön gegenseitig an der Badehose rumzuspielen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso an der Badehose und ned am Schwanz?War letzten Sommer mit einem Bi-Mann schwimmen und es war schön gegenseitig an der Badehose rumzuspielen!

Lustig wird es wenn mann den string verkehrt herum anzieht

...bloss nu nacktwandern.i geh nima badn.....
Bei Dir selbst oder bei den Anderen, also beim weiblichen Geschlecht?finde Stringtangas sehr Sexy und geilt mich auch immer auf

natürlich bei FrauenBei Dir selbst oder bei den Anderen, also beim weiblichen Geschlecht?

Wobei ich jetzt sagen muss, dass zumindest der Arsch am Bild durchaus beneidenswert ist.Ich trage selbst gerne Strings.
wieso...schaut Deiner anders ausWobei ich jetzt sagen muss, dass zumindest der Arsch am Bild durchaus beneidenswert ist.
klar, der hängt bis zu den Knien. Aber was soll ich machen, das Alter fordert eben seinen Tribut.wieso...schaut Deiner anders aus
also ich trag mein Arsch hintender hängt bis zu den Knien. Aber was soll ich machen, das Alter fordert eben seinen Tribut.
ich auch, kaum verwunderlich. Aber ein Knie ist ein Knie, von vorne wie von hintenalso ich trag mein Arsch hinten
Aber ein Knie ist ein Knie, von vorne wie von hinten
Hey liebe Leute
Ich trage zu 99% Stringtangas.
Immer öfter höre ich im Freundeskreis das die nicht mehr modern sind.
Also meine Frage trägt man sowas noch.
Lg