Stringtangas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wuhaaa was manche frauen tragen grenzt ja fast schon an körperverletzung....

Wie aber seht ihr es wenn ein Mann einen schönen Männerstring trägt! Mir gefällt auch das und Frau in String oder überhaubt in schöner Wäsche sowiso!

Also ich steh nicht so drauf wenn Mann nen tanga trägt
für mich hat das was zu feminines
Männer in geiler Boxershorts ect genauso geil.

Frauen die wissen ihre Reizen gut zu verpacken, egal ob strapse, halterlose, oder geile Dessous
Mann will auch was sehen und was zu auspacken haben...

Ich rede ja von Männerstrings und die müssen einfach dementsprechend geschnitten sein und aus tollem Material.

Ist halt auch Geschmacksache. Frauen habens gut und es gibt so irre viele schöne und anregende Sachen die sie tragen können. Männer sind da ja echt im Nachteil. Ich denke da auch an das Tragegefühl und nicht nur an die Optik. Aber eine ehrlich Antwort schätze ich und die habe ich ja uch bekommen!!

idh weiß echt ned ob ich das als frau geil finden soll wenn Mann mit leo. tanga oder glitzer tanga vor mir steht :hmm:

Sollen überhaupt nicht!! Wollte ja wissen wie Frauen das sehen und das ist ja dein Recht es so oder so zu sehen!!

Ich finde das nicht so, aber so sind wir halt verschieden und hoffentlich auch dollerant genug. Was trägst du oder was soll ein Mann tragen nach deinem Geschmack?

Ich finde das nicht so, aber so sind wir halt verschieden und hoffentlich auch dollerant genug. Was trägst du oder was soll ein Mann tragen nach deinem Geschmack?
Sicher bin ich tolerant genug, Du kannst anziehen, was Du willst. Und nachdem Du bi bist, wird die männliche Hälfte Deiner Zielgruppe das auch geil finden. Frauen jedenfalls nicht. Ich trage ganz normale Badehosen, im Retroschnitt. :mrgreen:

Badehosen mag ich auch. War letzten Sommer mit einem Bi-Mann schwimmen und es war schön gegenseitig an der Badehose rumzuspielen! Sowal an Land abef auch im Wasser.

Zurück
Oben