Strings bei Männern?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wie stehen die Frauen dazu? Knackarsch und keine Haare natürlich vorausgesetzt

Und tragen die Männer welche?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

wenn der männerpobsch ohne haare dann gefällt mir das.
besser noch eine enganliegende schwarze boxershort :hss:

gehöre auch zur boxershort fraktion. habe zwar einen einzigen string im kasten liegen, der kommt aber nur in spezialfällen zur anwendung :-)

bei einem richtigen knackarsch, also nix plattes, sieht ein string schon geil aus....finde auch, dass ein string den schwanz besser zur geltung bringt...oder in form? na egal...hängt halt net einfach in der boxershort rum...doch das gefällt mir schon mit einem string oder engem slip :)

Biest

Ich glaube zwar dass ich einen schönen Arsch habe (hey, irgendwer muss mich ja mal loben ;) ) , aber Strings würd ich nicht wirklich anziehen. Ich denke dass das auf die meisten Frauen eher lächerlich wirkt. Nur wenn ich eine Freundin hätte, der das gefallen würde, ließe ich mich dazu überreden.
Sonst trag ich eigentlich immer enge Boxershorts (eigentlich sind das dann ja keine Boxershorts sondern Slips in Medium-Länge).

lg
Mystery

bevorzuge eigentlich slipboxer - machen einen schönen knackigen hintern beim mann. trage ich selber gerne, aber sonst bevorzuge ich gewöhnliche tangas... für "besondere stunden" darf es auch was besonderes sein.... spitze, schöne muster, oder auch strings - den meisten männern gefällt das.... (nach meiner erfahrung) und dem rest ist es eh wurst (hauptsache weg.... ;) )

@Angelina: Dann trage ich ja anscheinend eh das Richtige... und ja, Spitze und Strings gefallen den meisten Männern, zumindest denen die ich kenne und mir.

lg
Mystery

Ich trage auch kein, finde strings unangenehm, obwohl manche tänzer freunde von mir haben sie mir empfohlen für tanzen (jazz, kontakt usw). Für sexspielen können aber interessant sein. Das hängt aber nicht an mir normalerweise. Und strings in männer finde ich einfach so geil wie boxers und slips. Das Blick macht mir geiler als die unterhosen.

männer! dankeschön! ihr habt mich da auf eine idee gebracht (meine freundin und ich haben bald 2 jähriges ;-) )

aber generell wäre ich nicht abgeneigt strings zu tragen, hab ja (noch) keine. im moment bin ich der slip bzw slipboxer typ

also ich trage schon welche abwechselnd mit boxershorts, kommt eben auf das tages/abend programm an.
lg

bei meinem schatz gefällts mir sehr gut und ich finds sehr sexy - er hat aber auch einen sehenswerten popo :D

und seit wir uns kennen tragt er auch nur noch strings hehe :mrgreen:

Zurück
Oben