String Tanga in or out ?

Wie soll Mann mit sowas seine 25×6 verbergen können?
top-5-image-0-40-300x300.jpg
Ich plädiere für den Slip...mit Eingriff:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, eine Frage an die Frauenwelt.

Ist die (Geile) Tanga in oder out ?

Also gerade jetzt wo die Temperaturen ja nicht zum aushalten sind und ihr Frauen ja wirklich sexy angezogen seid, sieht man bei den meisten einen normalen Slip. Hat das einen Grund? Sind die voll im Trend oder ist es einfach das bequeme tragen?
Meiner Meinung nach ist ein Tanger ein absolutes sexy Teil was die Frau noch mehr sexy macht als sie sowieso schon ist. Aber in letzter Zeit (und Mann schaut nun mal auf den Hintern) sehe ich immer mehr von den Slips.

An die Männer was findet ihr besser Slip oder einen Tanger?

LG.

"
Meiner Meinung nach ist ein Tanger ein absolutes sexy Teil was die Frau noch mehr sexy macht als sie sowieso schon ist"
:arrow:

Der Tanger :D geiles Wort :D wird nicht einmal benötigt, wenn Frau ohnehin schon sexy ist. Das wäre dann das I-Tüpfelchen zur Frau.

"
Hat das einen Grund? Sind die voll im Trend oder ist es einfach das bequeme tragen?"

Wird A= bequemer sein und B = im Vergleich zum Tanga gibt's sexy Rioslip's die mit A übereinstimmen.

"
Meiner Meinung nach ist ein Tanger ein absolutes sexy Teil was die Frau noch mehr sexy macht als sie sowieso schon ist"

Der Tanger :D geiles Wort :D wird nicht einmal benötigt, wenn Frau ohnehin schon sexy ist. Das wäre dann das I-Tüpfelchen zur Frau.

"
Hat das einen Grund? Sind die voll im Trend oder ist es einfach das bequeme tragen?"

Wird A= bequemer sein und B = im Vergleich zum Tanga gibt's sexy Rioslip's die mit A übereinstimmen.

Trägst Du den "Tanger" nur in Marokko oder auch daheim? ;)

Zurück
Oben