- Reaktionen
- 30.877
- Checks
- 1
String war gestern, ich hab einen C-String ;-), [/SIZE]allerdings bis jetzt nur im Schlafzimmer und noch nicht nach draussen getraut
Fotos von und dem C-String wären super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
String war gestern, ich hab einen C-String ;-), [/SIZE]allerdings bis jetzt nur im Schlafzimmer und noch nicht nach draussen getraut
Nimmst Du gar keine Rücksicht auf Deine Mitmenschen, die das dann anschauen müssen?stringbikinis in der grösse 44

ich trage um diese Jahreszeit schon die Angora-Unterwäsche![]()
Also ich trage Strings sehr gerne aber eher als Unterwäsche.. zum Baden eher nicht.
So etwas kann sehr schön sein, muss es aber nicht, ein gewisses Maß an Körperbewusstsein und
Ästhetik sollte man mitbringen und wissen wann es eher nicht mehr angebracht ist sowas zu tragen.
Für nen string braucht man einfach den perfekten po und das perfekte alter.
Unterwäsche ist klar-ds hab ich auch nur strings. Mein po ist angeblich sehr appetitlich. ..aber trotzdem möchte ich es niemandem im bad antun...dazu fühl ich mich nicht mehr'jung genug'...