Massagen Streicheln

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss dass meine Anfrage hier wohl sehr exotisch anmutet. Ich bin auf der
Suche nach einer sehr einfühlsamen und liebevollen SW . Weiss jemand ob es
eine gibt die gegenseitiges Streicheln und in den Arm nehmen anbietet. GV
möchte ich keinen. Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit meines Beitrages
ich hab mir das ganze reiflich überlegt. Danke für ernsthafte Hinweise gerne
auch per PN. Alles gute euch allen und danke im voraus!
 
Ich weiss dass meine Anfrage hier wohl sehr exotisch anmutet. Ich bin auf der
Suche nach einer sehr einfühlsamen und liebevollen SW . Weiss jemand ob es
eine gibt die gegenseitiges Streicheln und in den Arm nehmen anbietet. GV
möchte ich keinen. Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit meines Beitrages
ich hab mir das ganze reiflich überlegt. Danke für ernsthafte Hinweise gerne
auch per PN. Alles gute euch allen und danke im voraus!

Da dir sicher bewusst ist, dass du im käuflichen Teil das hier gepostet hast fallen mir diese beide mal auf Anhieb ein.
Ich glaube, dass so gut wie jede reifere Asiatin - so überhaupt dein Geschmack - dafür in Frage käme.
Der Meister aller Klassen dafür heißt Enrico.

Asia - Asia-Studio Romanogasse 21
Studios - Secret-angels Sedlitzkygasse
https://www.erotikforum.at/themen/secret-angels-sedlitzkygasse.692870/page-3#post-8083383
Es ist halt ein relativ teurer Spaß für dein Ansinnen.
Meine Nachbarin wäre dafür zwar auch der Typ, die will ich aber niemanden hier antun. ;)
Beobachte Menschen aufmerksam, hab Mitgefühl und trau dich dann sie harmlos anzusprechen, nein niemand Fremden, sondern Leute in deiner näheren Umgebung die dafür in Frage kämen, dann wirst du schon fündig werden.
 
Ich weiss dass meine Anfrage hier wohl sehr exotisch anmutet. Ich bin auf der
Suche nach einer sehr einfühlsamen und liebevollen SW . Weiss jemand ob es
eine gibt die gegenseitiges Streicheln und in den Arm nehmen anbietet. GV
möchte ich keinen. Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit meines Beitrages
ich hab mir das ganze reiflich überlegt. Danke für ernsthafte Hinweise gerne
auch per PN. Alles gute euch allen und danke im voraus!
Denke mal das jede Gewerbliche lieber streichelt als fickt ! Also müsste dein Anliegen nicht so das große Problem sein als wie umgekehrt !
 
Aber fast keine Gewerbliche kann streicheln.
Warum weinen alle dem LP oder W4U oder Shakti hintnach...

Beine breit oder wild ficken fällt vielen leichter.

Ich denke du musst sehr in dir ruhen und Kraft haben um andere glaubhaft umarmen zu können.
Sonst wird das ein gegenseitiges Umarmen von Ertrinkenden.
 
danke paulpaul das entspricht meinen bisherigen erfahrungen, aber vielleicht hat ja jemand doch
anderes erlebt..
 
Ich habe manchmal die selben Bedürfnisse und habe diese in 8 Jahren gar nicht so selten befriedigend erfüllt bekommen und zwar in beiden Saunaclubs GT und FP, und in nightclubs . Die Chance dass ein derartiges Ansinnen auf schöne Weise erfüllt wird liegt ungefähr bei 25%. Wenn du Pech hast, hat sie kein Talent dafür oder du merkst ihr an, dass ihr eigentlich vor dir graust. Sehr professionelle SW bieten das zwar an aber ebenfalls eher unbefriedigend weil du merkst dasss das eiskalte Professionalität ist. 'Aber echt der Hammer kann es mit jungen Girls sein, die erst kurz im Job sind und die sehr motiviert sind, jedes Mal ein perfekte performance abzuliefern. Wenn sie dann auch noch dankbar sind, dass du sie respektvoll und wie eine Prinzessin behandelst und nicht hart rannimmst kommt noch echte Dankbarkeit dazu und es kann zu einem Hammererlebnis werden. solche Frauen sind dann auch zu sehr schönen gefühlvollen Küssen bereit. Leider sind das immer die Frauen die nach einigen Wochen die location wieder verlassen und nie wieder auftauchen weil sie sehr sensitive Wesen sind und den job dauerhaft nicht machen können. den hinweis Kuschelparties zu googeln finde ich nicht hilfreich, denn es ist ein Riesenunterschied ob man mit irgendeiner durchschnittsfrau kuschelt oder mit einer attraktiven jungen Frau mit wunderschönen Augen und samtiger Haut , die noch dazu einzigartig gut riecht. bei einem derart schönen erlebnis wirst du in entspannten Zustand dann mitunter auch merken, dass du doch Bedürfnis nach mehr hast. Das Problem bei derartigen jungen Frauen, die neu in diesem Job sind ist, dass es auch zu einem unfassbaren Superflop werden kann aber dieses risiko muss man eingehen.
 
Im Studio Sexyhexi gibt es genügend Damen, die auch sowas anbieten- zB Klaudia, Marianne, Sissy....
 
So etwas wirst du im kommerziellen Bereich (eher) nicht zu deiner vollständigen Zufriedenheit finden. Klar gibt es einige SWs, die sehr zärtlich sein können und ganz exzellent streicheln. Aber es ist ihr Job und du wirst in aller Regel - speziell im Vergleich zu einer "echten" Freundin - merken das etwas fehlt.

Von den (Wiener) Sauanclubs würde ich dir auf Grund des Ambientes und der fehlenden Privatsphäre abraten. Auch ist das dort typische Halbstundenformat vermutlich nicht ganz das was du suchst.

Ich hoffe ich interpretiere in deinen Post nicht zu viel hinein, aber ich glaube du suchst hauptsächlich Geborgenheit. Vielleicht hilft es dir auch eine Lomi Lomi Nui Behandlung rein passiv zu genießen.
 
Ist wirkllich schwer hier die richtige Dienstleisterin zu finden. Damals - in der guten schönen Zeit - hätte ich dir Vanessa von W4U empfehlen können.
Seit Schließung des Massagestudios bin auch ich auf der Suche nach Ähnlichen. Es ist deshalb so schwer, weil dafür auch die berühmte Chemie stimmen muss. Vor allem aber auch die Einstellung der Dienstleisterin den Kunden tatsächlich verwöhnen zu wollen und nicht für 1 Stunde liebloses, konzeptloses und damit wertloses herumgestreichle 150€ kassieren zu wollen.
Hier im Forum gabs/gibts eine Lisa, zu der ich es noch nicht geschafft habe. Derzeit ist sie, glaube ich, nicht aktiv. Sie hat aber sehr positive Kritiken und könnte eventuell noch am ehesten deine Wünsche erfüllen...
 
Aber es ist ihr Job und du wirst in aller Regel - speziell im Vergleich zu einer "echten" Freundin - merken das etwas fehlt.

Ja und nein, da sind wir schon auf einer sehr philosophischen Ebene.
Natürlich ist käufliche Liebe immer eine Illusion, das was man im wirklichen Leben mit der realen Freundin erlebt aber leider auch oft genug.
ich glaube, dass Dir eine seriöse Tantraanbieterin weiterhelfen kann. In Helikons thread wirst Du sicher fündig werden. Mir selber fällt auf Anhieb keine ein.
 
tantraanbieterinnen und zwar die, die hier im forum sehr gute Kritiken erhielten, waren für mich eine einzige Enttäuschung. In echten Puffs hingegen sind SW mitunter sehr froh, wenn einmal ein Kunde kommt, bei dem sie Muschiurlaub haben und keine Kiefersperre riskieren und bieten das definitiv mit vollem Engagement an. In einem Laufhaus habe ich sogar erlebt, dass die SW sagte, ich brauche das auch, bleib ruhig noch ein bißchen und ich mußte diese Bißchen-zeit auch nicht bezahlen.
 
Ein "einzigartiges starkes Kneten" ?
Du hast dir hier einen Teil-Aspekt aus der Wiki Definition herausgepickt der oft gar nicht zur Anwendung kommt...

Dieser Satz von einer der Anbieterinnen in Wien passt eigentlich viel besser:
"Lomi Lomi Nui ist eine liebevolle Form der hawaiianischen Körperarbeit, bei der ein tiefes Gefühl der Entspannung und der Geborgenheit entstehen darf."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gebrüllt dr. gscheitl
Das ist zu viel der Ehre. In diesem Fall habe ich nur zitiert ;)

Ich habe in den letzten Jahren einige Lomi Behandlungen bei den unterschiedlichsten Personen genossen und eigentlich waren alle auf ihre eigne Art interessant und bereichernd. Ich werde den Fehler hier über konkrete non-erotic "Massage im weitesten Sinne" AnbieterInnen zu berichten nicht wiederholen.

Um noch ein Gegengewicht zu dem Wiki Definition von Manon zu präsentieren, ein weiteres Zitat von einer anderen Anbieterin und wie sie Lomi interpretiert:
"Durch Achtsamkeit und das Wissen um die Macht der liebevollen Berührung werden die Körperenergien ausgeglichen, die innere Heilkraft angeregt und eine dauerhafte Tiefenwirkung erzielt."
 
gegenseitiges Streicheln und in den Arm nehmen anbietet
Ein Tip wären Lokale die Whirpool anbieten. Ich möchte dazu sagen für mich ist dieses geplantsche nichts mehr. 2 verschiedene Sw hatte ich und bei jeder war im Pool dann Muschipause. Die erste ist herumgehüpft im Pool und man konnte sie lieb streicheln umarmen usw. aber am besten Stück war die Dame eine Vorgabe so liebloses streicheln ohne das ich zum Finish komme habe ich niemals mehr erlebt. Es war heavy petting und das beste die SW hatte einen Kunden gleich nach mir aber der wollte die im Bett und nicht im Pool und ich habe die richtig für ihn in Stimmung gebracht die Muschi konnte sie dann bei dem einsetzten. :vorsichtig:
 
Zurück
Oben