Dienstleistungen Diverses Strazny

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin am Donnerstag in Philippsreut und würde mich über der Grenze gerne vergnügen. Ist da noch was los?
 
An alle die schon länger nicht mehr dort waren:

Ich wollte mal wieder sehen, das so los ist und hab mich auf den Weg gemacht.

Gleich am Ortsanfang neben der Tankstelle ist das Luna: War kurz drinnen was trinken. 2 Mädels anwesend, davon eine Natascha aus Russland. War ca. 40, aber noch ganz gut in Form. Wollte aber noch weiter schauen.

Dann bin ich mal durch den Ort. Vor den Glückspieltempeln waren viele Autos und da dürfte echt was los gewesen sein. Gegenüber dem Imperial war ein Club den ich früher immer sehr gerne besucht hab. Gute Mädchen und ein ebensolches Service. Leider war dort nichts mehr von einen Club zu sehen. Alles genau so verlassen wie der Rest des Orts, also weiter auf der Straße Richtung Vimberg.

Das Fenix war meine nächste Station: ca. 8 Mädels. Aber eine echte Geisterbahn. Eine Transe mit grell roter Perücke etc. Nichts wie weg. Weiter zum Cotton Club ein wenig später auf der anderen Straßenseite. Der Parkplatz eine einzige Eisplatte die man erst mal ohne Unfall bewältigen muss. Drinnen 2 "Mädels" jenseits der 40 (Jahre) und 80 (Kilo).

Nach ein paar Kilometer das Pussycat. Vor dem Haus 3 Autos, von drinnen hörte man deutsche Schlagermusik. Auf mein klingeln hat aber niemand geöffnet und so bin ich wieder weiter. Dann nach weiteren 10 Kilometer auf der linken Seite ein Haus mit Rotlicht. Also mal reingeschaut. Die Türe geht auf und von mir steht eine Dame so um die 70, um meine Nase der Duft von Moder & Schimmel. Im Lokal dann 2 "Mädels", die das Level noch weiter nach unten geschraubt haben. Nichts wie weg! In Vinberg dann alles ausgestorben, also wieder zurück nach Strazny. Dort hab ich noch beim "Extracy" im Zentrum (Schild mit den Hinweis auf das Fenix) und beim "Mirage" (auch geschlossen) nichts erreicht.

Frustriert bin ich wieder ins Luna um eine Stunde mit Natascha für € 60,-- zu nehmen. Um es vorweg zu nehmen: Das war eine echte Frechheit. Schlechteres Service geht kaum. Kurzes noch ganz gutes blasen, dann in Missionarsstellung fertig machen, dabei ständig Hinweise was ich alles nicht tun darf. Brüste angreifen verboten, den Körper überhaupt zu berühren nur am Bauch erlaubt, Lecken - no way! Ich hab dann die Stunde nicht abgewartet, den sie lag nur da, hab auf englisch Kommentare von sich gegeben die eigentlich eine Frechheit waren, dabei wollte ich nichts extremes, sondern nur "normalen, guten Sex". Angezogen und weg.

Mich werden die da drüben nie mehr wieder sehen! Unglaublich wie toll das mal war und wie verkommen das alles ist...
 
Strazny kannst vergessen, ich fahr dort schon lange nicht mehr hin.Danke f. deinen Bericht.
 
Der Club weiter hinten auf einer schlechten Straße erreichbar (ich glaub er hieß Salambo), war früher eher einer der besten.
Gibts den noch? Er wurde von Mai1978 nicht beschrieben.
 
Ja das Salambo war super, ich glaube dort drinnen hat die Jana angefangen, das waren die besten Ficks , die war der Wahnsinn.
 
Ich hab eine Club namens "Salambo" nicht gefunden und auch keine Schilder von dem mehr gesehen. Dürfte es nicht mehr geben.
 
Vergiß CZ interessiert heute keinen mehr, sollen die Clubs da drüben dahinvegetieren.
Selber schuld war ne geile Zeit aber die ist allemal vorbei.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben