Hostessen strazny tschechien

War nach langem wieder mal in Stazny (Club Salambo). Obwohl Wochenende waren den ganzen Abend 2 Gäste. 5 Mädchen, im Prinzip seit Jahrzehten dieselben, vom Job gezeichnet. Die Anreise lohnt sich nicht mehr, wollte ich damit sagen.
 
Ich geh jetzt immer ins sexy life, bin immer gut bedient worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, weis jemand, ist julia vom sexy life noch im club?
war schon lang nicht mehr dort.
 
Ich wusste nicht das es in Unterstingenbrunn einen Strassenstrich gibt soetwas kennt man ja nur aus Tschechien oder Wien weiß da jemand mehr davon
 
Die Frage ist die, was hat ein Pirfke auf einer Österreichischen Seite zu suchen. Bleibt lieber bei euer Merkel
 
Kurzistan wird wohl besser sein als Bundesbuff Pirfke Land. Nur zu Info, ich habe die Frage gestellt weil ich in diesem Beitrag gelesen habe das sich in Unterstingenbrunn angeblich ein Strassenstrich befindet oder dort war. Fals dur das eventuell zu hoch ist oder du nicht Deutsch lesen kannst, solltest du nicht mit reden und bei Bilderbücher bleiben
 
Kurzistan wird wohl besser sein als Bundesbuff Pirfke Land. Nur zu Info, ich habe die Frage gestellt weil ich in diesem Beitrag gelesen habe das sich in Unterstingenbrunn angeblich ein Strassenstrich befindet oder dort war. Fals dur das eventuell zu hoch ist oder du nicht Deutsch lesen kannst, solltest du nicht mit reden und bei Bilderbücher bleiben
Was ein leiser Schmerz, der da zieht durch meine neuronales Netz der Wahl , es doch gleich fast zerreißt , das Herz, voller Qual.
 
Nur zu Info, ich habe die Frage gestellt weil ich in diesem Beitrag gelesen habe das sich in Unterstingenbrunn angeblich ein Strassenstrich befindet oder dort war. Fals dur das eventuell zu hoch ist oder du nicht Deutsch lesen kannst, solltest du nicht mit reden und bei Bilderbücher bleiben
schön das du lesen kannst:D Nur mit dem Sinnerfassen hapert es? Der Beitrag ist aus 2012 nicht einmal die Burgenländer sind 9 Jahre zurück geblieben geschweige den die NÖs.
 
Zurück
Oben