Straßenstrich Strassenstrich Kärnten

oder in villach,
im privatsextreff war nix los, timi hat nicht abgehoben, la coc. mag ich nicht und sonst gibt es ja nicht viel in vilach, oder hat jemand einen geheimtipp??

mfg
 
letztens standen wieder in der bahnhofstraße 2. die eine war keine augenweide die 2te sah nicht so schlecht aus - weiß zufällig jemand wer die dame ist? schlanke figur, langes dunkles lockiges haar, fährt einen 1er golf cabrio was ich gesehn hab^^
 
Ich kenn Sie schaut von weiten toll aus, hat auch eine tolle figur und immer sexy gekleidet, aber bei genauem hinsehen dürfte sie doch weit über 40 sein, mfg
 
Ja in Klagenfurt war mal viel los,jetzt musst echt glück haben wenns dort eine findest.
Ab und zu stehen 2.Damen dort aber nicht sehr empfehlenswert.
Am ehesten triffst du sie gegen Monatsende

hallo Alf II, hast du meine Ronda gesehen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bleibt einem wirklich nur mehr das RÖMERBAD in Feldkirchen.
Siehe auch meinen Eintrag! Preise günstiger wie sonst auf der Straße, und noch dazu alles sauber und rein mit (kleinem) Buffet...
Öffnungszeiten: von Nachmittag bis 3.00 Uhr.
Bei der Auswahl von 15 Mädels (ca.19-24j) kann wohl auch nix danebengehen.
Zudem sind diese Ladies geprüft, was heisst, daß jede mit 3 neg. Kritiken von Kunden sofort rausfliegt, um die Qualität zu halten!
Viel Spaß dort- ist sicher die bessere Alternative zum Strich in Klagenfurt.
 
Ich kenn Sie schaut von weiten toll aus, hat auch eine tolle figur und immer sexy gekleidet, aber bei genauem hinsehen dürfte sie doch weit über 40 sein, mfg

achso, glaub da müss ma noch mal vorbeischauen, alter stört nicht unbedingt wenn der rest stimmt ;)
 
Hmm , Kommt mir vor , das ich schon einmal über dieses Thema geantwortet habe ?
Aber tuts es vergessen !!!
Strassenstrich lohnt sich nicht bei den preisen in LH in Klagenfurt.
 
Bin seit paar tagen ab 23 uhr in klagenfurt unterwegs. Bahnhofstrasse innenstadt es ist leer. Ausser betrunkene touristen siehst du uberhaupt keine nutten. Bin mal bei oasex vorbei gfahren habne frau gesehen gedacht gefunden aber doch nicht. Irgendeine tipps wo ?
 
heute wieder mal unterwegs, also bahnhofstraße ist tod, st.ruprechter straße ebenfalls. wenn man aber innenstadt fährt, bollwerk(südring) oder blitz(waidmannsdorf) findet man genug Mädchen, mit bisschen glück wird was :p
 
heute wieder mal unterwegs, also bahnhofstraße ist tod, st.ruprechter straße ebenfalls. wenn man aber innenstadt fährt, bollwerk(südring) oder blitz(waidmannsdorf) findet man genug Mädchen, mit bisschen glück wird was :p

lol...... genug Mädchen die aber wohl wenig mit dem Strassenstrich am Hut haben
 
Wie wäre es wenn Ihr mal nicht den ganzen Abend im Auto durch die Gegend fährts, dafür euch mal in ein lokal begebts??
Versucht mal einfach eine nette Frau kennenzulernen! Es gibt genug geiler Frauen in Kärnten die Spass am Sex haben und die immer
für einen guten Fick zu haben sind..... also Augen auf!

Lg
 
Weshalb spezielle Lokale? Frauen die lust auf Sex haben triffst du überall! Will keine Lokale aufzählen das klingt immer so nach werbung, aber die Herrengasse ist ein guter Tipp!
Augen auf es zahlt sich aus!:daumen:
 
Zurück
Oben