Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

hat jemand kontaktdaten von privaten mädels

wäre ned ein paar zu bekommen via mail

Lg

Ted
 
Hi Leute,

wollte mal fragen ob wer aktuelle Berichte hat bzw. weiss wie es momentan drüben so aussieht bezüglich Strassennutten?
Steht die schwarzhaarige noch an der Kreuzung wo mann auch raften kann?

Findet man die bei diesem Wetter und Temperaturen auch noch?

Hat übrigens wer neue Fotos?
Mein PC hat einige Zeit nicht Funtioniert und ich hatte in der zwischenzeit einige Anfragen nach meinen Fotos.
Weiss allerdings nicht wenn ich schon was geschickt habe und wen nicht.
Sollte noch wer interesse haben, schreibt bitte einfach, und sollte wer welche haben sagt es mir bitte auch;)

Wünsche noch einen geilen Tag und würde mich freuen etwas zu hören:winke:
 
bin letzten Donnerstag gegen 20.00Uhr drueben gewesen und musste feststellen das dort momentan tote hose is. lediglich 1 maedchen stand bei der Eiseskaelte und deren Dienste hab ich auch in Anspruch genommen.war die kleine blonde mit den kurzen Haaren und die erzaehlte mir das sie ab dieser Woche fuer 3 Wochen nachhause faehrt.
so wie es momentan drueben aussieht lohnt es sich nicht rueber zu fahren .
 
hallo speedxxx ist das die kleine die bei der abzweigung zum clup leon steht, wie ist ihr service, ist er in ortnung. bitte um antwort .
 
@Lustluemmel
weis jetzt ehrlich gsagt net wo der Club Leon is , aber die kleine steht immer in dem kleinen Nest vor Kaplice.
zum Service : 25 fuer NF + Cim und GV , und blasen kann die kleine echt gut !!!!
 
@Lustluemmel
weis jetzt ehrlich gsagt net wo der Club Leon is , aber die kleine steht immer in dem kleinen Nest vor Kaplice.
zum Service : 25 fuer NF + Cim und GV , und blasen kann die kleine echt gut !!!!

= Skoronice,bei diesen Temperaturen wärmen sie sich immer zwischendurch in der Hernabar(in Skoronice wo´s auch kurze Zimmer vermieten)auf.

25€ für 2 Shoots, Diskontpreis nur für dich,glaub ich dir nie,aber wen´s so war dann erkläre uns deine Verhandlungstaktik.
:winke: Nix für ungut,Basco :winke:
 
@ BASCO

hab ja net behauptet das ich 2 gekommen bin .
kurze Schilderung des Ablaufs:
kurzes geblaese zum Anfang , Gummi drueber und ein bisschen GV und zum Schluss wieder Gummi runter NF+CIM

seh jetzt erhlich gesagt net wo das Prob. liegt. oder laeuft des bei dir anders ab und zahlst fuer alles Aufpreis .
auch wenn die Maedels relativ guenstig sind kann mann immer noch ein bisschen handeln , geht fast immer.

also NIX fuer Ungut
 
Möchte ehrlich gesagt nochmals das Theme Fotos von Strassennutten aufgreifen:

Erstens hoffe ich das jetzt alle von euch meine Fotos bekommen haben!!!
(Falls noch jemand interesse, einfach melden)

Dann wollte ich mal wissen, bzw. fragen ob ihr nicht auch welche habt?


Was mich weiters noch interessieren würde ist, ob jemand von euch auch mit der schwarzharigen (Name ist hier schon mal gefallen, nur mir wieder entfallen), die dort beim Rafting steht(aber nicht die extrem hässliche:lol:, erfahrung hat?
Könnte nicht jemand von der mal Fotos machen, bzw. einen Detailierten Bericht über sie abgeben?

Wäre euch echt sehr Dankbar:daumen:

Gibt es eigentlich hier jemanden der sich mal dabei zusehen lässt wenn er diese Nutte vögelt oder sich einen blasen lässt von ihr?:oops::oops::oops:
Mich würde das einfach mal reizen das zu sehen und danach eventuell selbst aktiv werden.

Wünsche noch einen schönen Tag und hoffe bald etwas zu hören:winke:
 
Hallo konehead66 erstmal danke für die schönen Fotos die du mir geschickt hast. Die schwarzhaarige etwas mollige heist Lilli ist ca. 33 Jahre und ist nur Nachmittag bis ca.17 Uhr oberhalb vom Raftingplatz anzutreffen, ihr NF+Cim ist spitze, der Preis liegt zwischen 20 u. 30 Euro aber ohne Zeitdruck.
 
Gibt es eigentlich hier jemanden der sich mal dabei zusehen lässt wenn er diese Nutte vögelt oder sich einen blasen lässt von ihr?:oops::oops::oops:
Mich würde das einfach mal reizen das zu sehen und danach eventuell selbst aktiv werden.

:

Vorerst Thanks für die Pics,zu deiner Frage,kein Problem wenn "DU" den zahlenden Part übernimmst,kannst jedesmal zusehen:lol:
:winke: Gruß Basco :winke:
 
also haette auch kein Prob. damit wenn wer zuguckt , aber anders als mein Vorgaenger wuerde ich es mir selber bezahlen.wuerde mich mich auch mal Reizen eine zu 2. zu nehmen:lol:
bei Interresse einfach ne PN :daumen:
 
Hallo ihr,

hoffe alle haben die Fotos bekommen???

Wollte mal fragen wie es bei Euch so ausschaut und ob jemand in letzter Zeit drüben war?

Tut sich da was bei dem Wetter?

Hat zufällig jemand neue Fotos?
Bitte um antworten:cool:

Geilen Tag noch:winke:
 
Na ja kein Wunder bei dem Wetter! Selbst da ist es den Damen zu kalt!

Gestern, 8.12.08, Nachmittags haben sich wieder ein paar rausgetraut! Aber auch alles bekannte Gesichter!

CU

MAX :anspritzen:
 
Na ja kein Wunder bei dem Wetter! Selbst da ist es den Damen zu kalt!

Gestern, 8.12.08, Nachmittags haben sich wieder ein paar rausgetraut! Aber auch alles bekannte Gesichter!

CU

MAX :anspritzen:


Hatte auch am Montag Nachmittag um ca 15:00 bei der Tankstelle gesichtet und als ich um ca 19:00 von Budweis retour kam eine in der Nähe des kleinen Marktes wo es links und rechts ein Bordell gibt.

Sind aber nicht mein Fall BSS.

GERAD
 
Im Carmen arbeitet eine grosse 175 schöne blonde CZ Girl.
Service dürfte nicht so schlecht sein lt Aussage meines Freundes Erwin.

GERAD.
 
Im Blue Rose ist im Moment ein richtig geiler Hase.
Gross,blond und grosse Brüste ebenfalls ein schönes Gesicht,also ich würd mal sagen eine glatte 8.
Ebenfalls bin ich mir fast sicher dieses Girl von früher her zu kennen.
Mit früher meine ich echt schon ne lange Zeit zurück,so um die 5 Jahre,
bin mir fast sicher,daß das die Michaela ist.
 
Im Carmen arbeitet eine grosse 175 schöne blonde CZ Girl.
Service dürfte nicht so schlecht sein lt Aussage meines Freundes Erwin.

GERAD.

Bei mir hiess sie Sara, aber ich nenne sie Marilyn. M :hurra:

Wie auch immer, sie hat lichte Momente (ein unglaubliches Fotoshooting) aber auch ziemlich schizophräne Ausfälle. Ich glaube an schwere Kindheit, ausser CZ spricht sie nichts.

Aber teste doch selbst.:winke:
 
Zurück
Oben