Straßenstrich strassenstrich vorarlberg

Sind die Girls die ganze Woche dort oder nur am Wochenende ?
Gibt es eine Information wann die beste Zeit ist. Oder ab wann stehen die Damen dort ?

Da ich ca. 3/4 Stunde Anreisezeit brauche sind mir diese Informationen schon wichtig.
 
die blonde steht meist mo mi da hab ich sie zumidnetsens dort stehn sehn an der omv figur ist es von weitem ne süsse zirliche:mrgreen: gesicht konnt ich nicht erkennen aber sie hat nen richtig süssen knack hintern :hmm:

die andre schwarzhaarige hab ich noch nie gesehn dort zumidnestens nicht wo ichs letzte mal die strasse dort vorbei gefahrenbin vor paar monaten .

vor knapp 2 jahren stand vorne an der jet ne grosse etwas pummelige mit kurzem haar immer .

ahh gegenüber der blodnen steht auch meist ne ältere geschätzte 60 ? :hmm:

früher ranten auch 2 dickere da rum ne blonde und ne schwarzhaarige vorne an der shell
 
also die blonde mit em knack ärschle ist auf jeden fall deutsch,österreich ,schweiz
die ältere keine ahnung könnte auch aus der region sein
meist stehn sie gegenüber eine seite die Blonde auf der gegenüber liegenden ist die Ältere preise alter keine ahnung die blonde hat meist stiefeln und nen rock an oder enge legenz also vond er Figur ne süsse :p
stehn ab wann keine ahnung ich bin meist so um 23 uhr vorbei gefahren da standen sie auch immer
 
vorbeigefahren ... dann weißt du ja gar ned was se für absichten haben...

vllt arbeiten sie an der tanke und warten, dass ihr schatzi sie abholt? ;)
 
vorbeigefahren ... dann weißt du ja gar ned was se für absichten haben...

vllt arbeiten sie an der tanke und warten, dass ihr schatzi sie abholt? ;)

genau und das öfters und gute 100 meter weiter vorne :haha:
ach ja damals war da noch gar keine Tanke auf was haben die damals gewartet :hmm::mrgreen: also zu 99,9% sind das käufliche :p
 
Du kannst wohl für dich entscheiden, wann du aufhören willst zu diskutieren, für mich und sicher auch für andere aber wohl kaum ... :mrgreen:

Genau genommen ist das gesamte Niveau des Vorarlberg Forums derart "zum Kotzen", dass es doch gnädigst gestattet sei, manchmal an einem winzigen Fädchen zu ziehen, um über die Peinlichkeiten wenigstens ab und zu noch mal zu lachen ..... ..... .....

.... um nicht zu weinen ..... ;)

:daumen:
 
ich kann es dir nicht sagen....
aber die da 2008 gestanden sind... sind in der zwischenzeit sicher in pension gegangen...
 
Vor ein paar Monaten zufällig mal was gesehen, in letzter Zeit aber immer früher durchgefahren und somit auch nichts mehr gesehen.
 
Die dame steht aktuell an der Bushaltestelle Fahrtrichtung bregenz beim hotel deutschmann. Keine augenweide aber sie hat mir für 20€ bis schluss einen geblasen im auto.
 
Verschieden. Meistens am wochenende ab 22:00-23:00 uhr. Aba meistens schon bls 2:00. sie hat mal gesagt dass sie mit dem letzten bus heim fährt b
 
Zurück
Oben