Straßenstrich strassenstrich vorarlberg

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle vorarlberger !!!!
wollte nur mal anmerken das es sehr wohl käufliche liebe in vorarlberg gibt bin gestern von hard nach lustenau gefahrten so um 23 uhr da stehen serwohl ca vier mädels am strassenrand nicht unhübsch mit geiler figur bin kurz stehengeblieben eine blonde vorarlbergerin verlangte ab € 50 im auto zimmer geht sie nicht also weiter zur nächsten eine schwarzhaarige mit megageiler figur und super titten ich also eingepremst frage wieviel sie sagte auto oder zimmer ich sagte zimmer sie meinte ab €70 inklusive zimmer also nichts wie hin !!
erstmals bezahlen dann zog sie sich aus wow nicht schlecht franz. ohne und dann ein geiler fick in allen stellungen danach noch in den mund gespritzt und alles geschluckt bis auf den letzten tropfen schnell unter die dusche und dann nach hause alees in allem ein gutes erlebnis um € 80 nicht schlecht mfg aw
 
Na schau!

Da hat es sich gelohnt, dass Du Dich eingepremst hast :cool:

Hat sie irgend was gesagt, warum sie den letzten Tropfen nicht schlucken wollte? :)
 
bin auch schon drt entlang

mir ist nur die Blonde aufgefallen wo ab und zu mal an der ampel steht figur her sehr hübsch und zierlich ansonsten hab ich da nur 2 mollige immer stehn gesehn weiter vorne und ne ältere gegen über der blonden :mrgreen:.

schwarzhaarige ist mir noch nie aufgefallen .
bin auch schon länger dort nicht vorbei an der strasse :hmm::winner:
 
.....mit megageiler figur und super titten ich also eingepremst frage wieviel .....

Und wieder mal zwei lustige Möchtegerns und Beitragssammler die ihren unqualifizierten Mist dazugeben müßen. Am besten ihr bleibt hier, da könnt ihr eure Intelligenz-Postings abgeben bis euch die Finger rauchen. Aber vorher schaut erst mal hier.


Nun ... bevor DU dich echauffierst, solltest du vielleicht alles lesen... es soll nämlich auch Leute geben, die Pointen verstehen .... :mrgreen:

Soviel zum Möchtegern .... ;)
 
Ich finde es echt zum Kotzen, wenn man sich über Rechtschreibfehler lustig macht.

Und jetzt Schluß mit der Diskussion.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




.
 
...Und jetzt Schluß mit der Diskussion.

Du kannst wohl für dich entscheiden, wann du aufhören willst zu diskutieren, für mich und sicher auch für andere aber wohl kaum ... :mrgreen:

Genau genommen ist das gesamte Niveau des Vorarlberg Forums derart "zum Kotzen", dass es doch gnädigst gestattet sei, manchmal an einem winzigen Fädchen zu ziehen, um über die Peinlichkeiten wenigstens ab und zu noch mal zu lachen ..... ..... .....

.... um nicht zu weinen ..... ;)
 
Du kannst wohl für dich entscheiden, wann du aufhören willst zu diskutieren, für mich und sicher auch für andere aber wohl kaum ... :mrgreen:
Genau genommen ist das gesamte Niveau des Vorarlberg Forums derart "zum Kotzen"

Natürlich kann ich niemanden irgendwelche Vorschriften machen...bin ja kein Moderator.

Aber vielleicht läßt sich das Niveau etwas verbessern, wenn man:down: (frau) nicht kreuz und quer irgendwas postet, sondern schlicht und einfach beim Thema bleibt. Und wer nichts sinnvolles zum Thread posten kann, der kann zB. zum Beiträge sammeln in den Sex-Talk gehen. Zur Erinnerung, das Thema hier ist Strassenstrich Vorarlberg. Gibt sicher einige user die das auch nicht lustig finden, wenn jeder seinen sch**** hier reinpostet.


ENDE




.
 
....Aber vielleicht läßt sich das Niveau etwas verbessern, wenn man:down: (frau) nicht kreuz und quer irgendwas postet, sondern schlicht und einfach beim Thema bleibt. Und wer nichts sinnvolles zum Thread posten kann, der kann zB. zum Beiträge sammeln in den Sex-Talk gehen. Zur Erinnerung, das Thema hier ist Strassenstrich Vorarlberg. Gibt sicher einige user die das auch nicht lustig finden, wenn jeder seinen sch**** hier reinpostet ....

Kann es sein, dass du hinsichtlich des Sammelns von Posts komplexbehaftet bist..? :mrgreen:

Ich jedenfalls kann nicht erkennen, dass du in deinen Posts in diesem Thread schon irgendwas "Sinnvolles" beigetragen hättest...

ihr macht so lang bis einer weint :haha::aetsch::mrgreen:

...tut er ja schon .... eine Weile .... ;)
 
der pöse pursche! das war doch monty python oder?

also gegenüber vom Wolford in Bregenz hab ich schon öfters mal ein paar stehen sehen, die ich in die richtung "käuflich" eingeschätzt habe... die waren aber alle eher von der Sorte die man lieber nicht möchte, außer man hat einen Fetish für übergewichtige und alte gemeinsam! ;)
 
Straßenstrich? Fast alle geteerten Straßen haben Straßenstriche und inzwischen werden die gelben von den weißen abgelöst und auch laufend wieder in Schuß gehalten. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, wäre doch viel schöner über willige oder freudige Frauen zu berichten und wo sie zu finden sind, oder sich finden lassen denn nicht alles Willige ist gleich auch auf Strichen zu finden und will wahrscheinlich auch nicht dort gefunden werden.
 
Straßenstrich? Fast alle geteerten Straßen haben Straßenstriche und inzwischen werden die gelben von den weißen abgelöst und auch laufend wieder in Schuß gehalten. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, wäre doch viel schöner über willige oder freudige Frauen zu berichten und wo sie zu finden sind, oder sich finden lassen denn nicht alles Willige ist gleich auch auf Strichen zu finden und will wahrscheinlich auch nicht dort gefunden werden.


.... :lalala: .... :haha: .... :daumen: ....
 
.... :lalala: .... :haha: .... :daumen: ....


Mein Verkehr auf Straßen beschränkt sich auf die Fortbewegung von A nach B und wieder zurück nach A, vielleicht über C, oder über einen Zwischenstopp bei D, aber wie gesagt rein zur Fortbewegung.
Vielleicht kommt ja eine PN von E oder F und dann verkehre ich doch dorthin auf der Straße mit den Strichen ohne den Straßenstrich zu berühren aber dem Verkehr zu fröhnen ;-)
 
Mein Verkehr auf Straßen beschränkt sich auf die Fortbewegung von A nach B und wieder zurück nach A, vielleicht über C, oder über einen Zwischenstopp bei D, aber wie gesagt rein zur Fortbewegung.
Vielleicht kommt ja eine PN von E oder F und dann verkehre ich doch dorthin auf der Straße mit den Strichen ohne den Straßenstrich zu berühren aber dem Verkehr zu fröhnen ;-)

und wenn sie nicht gestorben sind dan verkehren sie noch Heute :haha::mrgreen:
 
hallo
stehen die ladys die ganze woche am späten abend?
oder nur am weekend?
wie alt sind sie denn ca.?
hübsche ladys?
 
Zurück
Oben