Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie stehen jetzt auch wieder in der Sterneckstraße vis-à-vis vom Bauhaus und das bereits kurz nach 20 Uhr ... Offenbar hat die Exekutive aufgegeben und es läuft tatsächlich darauf hinaus dass man Erlebniszonen nach Wiener Vorbild einrichten möchte. Würde die Anrainer entlasten und wäre deshalb begrüßenswert ...

Sie stehen jetzt auch wieder in der Sterneckstraße vis-à-vis vom Bauhaus und das bereits kurz nach 20 Uhr ... Offenbar hat die Exekutive aufgegeben und es läuft tatsächlich darauf hinaus dass man Erlebniszonen nach Wiener Vorbild einrichten möchte. Würde die Anrainer entlasten und wäre deshalb begrüßenswert ...

Die Exekutive hat ganz sicher nicht aufgegeben und die Mädels stehen seit jeher jeden Tag in der Sterneckstraße. Wenn Du die Sterneckstr. als Erlebniszone bezeichnen willst, wo werden hier die Anrainer entlastet ? :?

Strassenstrich kann nix in Salzburg. Dauernd fährt die Polizei herum....Kaum eine hübsche eingeladen ins Auto, manche sind echt Granaten, sagte sie 50,- obwohl ich nicht ficken wollte, egal war schon bockig, sagte sie 15min. An obwohl wir ja noch wo hinfahren müssten. Schnell Schwanz raus und blasen du Luder, fängt sie wieder an Minuten runter zu zählen, griff ihr auf den Busen wollte sie 10Euro dafür extra....Mir is der Bock aufs ficken vergangen da ich dies Zuhause eh bekomme, also ließ ich sie weiterbilden, spritze ihr in den Mund, wenn ich schon so viel bezahlt habe. Das nächste mal nehme ich wieder mehr Geld in die Hand und fahre zu einer privaten die haben meist Spaß an der Sache..

Player 685 ....Mir is der Bock aufs ficken vergangen da ich dies Zuhause eh bekomme, also ließ ich sie weiterbilden, spritze ihr in den Mund, wenn ich schon so viel bezahlt habe.

Was bitte meinst du mit diesem satz? :mauer::?:kopfklatsch:

Das nächste mal nehme ich wieder mehr Geld in die Hand und fahre zu einer privaten die haben meist Spaß an der Sache..

besser so. auf typen wie dich kann der strstr glaub ich gern verzichten. nur schnell das mädl rein ins auto damit die polizei nichts mitkriegt, gleich anfangen ohne den ablauf zu besprechen, sicherlich war die vollendung im mund auch nicht abgemacht und dann auch noch wundern und aufregen wenns nicht passt... während das frauchen nichts ahnend daheim sitzt. das sind mir schon die richtigen.

Und ihr habt keine Leichen im Keller??? Liebe und Sex sind nicht das selbe, manches muss sein das eine Beziehung gut funktioniert, wer weiß was Frauchen Zuhause macht, also mein Problem nicht eures. Ich wollte nur mal loswerden das das was die Damen auf der Straße machen bloß pure abzocke ist und das mit loslegen ohne alles vorher zu bbesprechen ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen sondern auf ihren. Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin am Straßenstrich schon seit Jahren nicht mehr abgezockt worden. Kommt anscheinend wirklich drauf an, wie man mit den Mädchen dort umgeht, denn als leicht zufriedenstellenden Kunden würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.
Zum Thema am Straßenstrich rumhuren, obwohl man daheim eine Partnerin hat, sag ich jetzt lieber mal nichts. Das übernehmen hoffentlich die Fotografen, die dort zur Zeit angeblich ihr Unwesen treiben. Mir ist noch keiner von denen untergekommen - leider :mrgreen:

Kommt drauf an was man unter Abzocken versteht. M.M. passt das Preis-Leistungsverhältnis dort überhaupt nicht und die Organisation die die Mädls arbeiten lässt sagt mir auch nicht zu.

Unter Abzocke verstehe ich die Klassiker wie:

- nach 5 Minuten "Zeit ist um"
- ständiges telefonieren
- versprochene Leistungen nicht einhalten
- für jede Kleinigkeit Aufpreise
- laufende Unterbrechungen, um dem Kunden zusätzliche Leistungen aufzudrängen
- usw... also alles, was hier in diesem Thread schon öfters erwähnt wurde.

Wobei ein schlechtes Service nicht immer mit abzocken gleichzusetzen ist. Manchmal passt es einfach nicht, da kann sich das Mädchen noch so sehr bemühen, das ist dann aber nicht ihre Schuld.

Preis/Leistung.. nun ich kenne kein Salzburger Laufhaus, wo man zB blasen, fingern und MV für 40 Euro bekommt. Oder eine halbe Stunde im Zimmer mit allem Drum und Dran für die üblichen 100 Euro, was sicherlich gemütlicher ist als im Auto.

Mit der Organisation muss man sich eben arrangieren, wenn man schon auf den Straßenstrich fährt. Das ist nicht jedermanns Sache, ist mir schon klar. Aber auch da gibts immer Mittel und Wege, um anschließend zufrieden nach Hause zu fahren ;)

In 30 min. bist zB in Rosenheim da bekommst die 1/2 ab 70,- in einem sauberen Studio, Dusche und entsprechend Hygiene inklusive.

Bez. SS hab ich halt andere Preise im Kopf - zB der ehemalige Auhof Parkplatz in Wien.

@thunderbolt2010: Die Sterneckstraße ist selbstverständlich NICHT als Erlebniszone geeignet, hast Du Dir mal die Bereiche angesehen die in Wien dafür verwendet werden? Ich bin sie mal aus Interesse abgefahren. Umgemünzt auf Salzburg würde ich sagen dass es rund um die Autobahnabfahrt Salzburg Nord solche Ecken gibt, etwa zwischen IBIS Nord und Gasthof Jägerwirt (Carl-Zuckmayer-Straße). Als Verrichtungsplatz würde der kleine Busparkplatz bei der Autobahnabfahrt von Wien kommend Richtung stadteinwärts in Frage kommen. Die Ausrede, dies würde nicht gehen weil die Fläche der Asfinag gehört, ist absurd ...

@thunderbolt2010: Die Sterneckstraße ist selbstverständlich NICHT als Erlebniszone geeignet, hast Du Dir mal die Bereiche angesehen die in Wien dafür verwendet werden? Ich bin sie mal aus Interesse abgefahren. Umgemünzt auf Salzburg würde ich sagen dass es rund um die Autobahnabfahrt Salzburg Nord solche Ecken gibt, etwa zwischen IBIS Nord und Gasthof Jägerwirt (Carl-Zuckmayer-Straße). Als Verrichtungsplatz würde der kleine Busparkplatz bei der Autobahnabfahrt von Wien kommend Richtung stadteinwärts in Frage kommen. Die Ausrede, dies würde nicht gehen weil die Fläche der Asfinag gehört, ist absurd ...

Hab ich auch nie behauptet, dass sich die Sterneckstraße als Erlebniszone eignet. Das war eher Deine patscherte Schlussfolgerung (siehe -# 1406) aus Deiner falschen Feststellung, die Polizei hätte aufgegeben. Wenn Du eine Runde drehst und keine Polizei siehst, heißt das noch lange nichts.

Zuletzt bearbeitet:
In 30 min. bist zB in Rosenheim da bekommst die 1/2 ab 70,- in einem sauberen Studio, Dusche und entsprechend Hygiene inklusive.

Bez. SS hab ich halt andere Preise im Kopf - zB der ehemalige Auhof Parkplatz in Wien.

Um 70 Euro bekomme ich auch in Salzburg halbe Stunde.
Ich hab nur ein Versuch auf dem Straßenstrich in Sommer aus Neugier gemacht, Das Mädchen hat netten Hinten gehabt, Gesicht durchschnitt. Bin zu fuß gegangen um Service und Preis ausmachen. Sie wollte 50 für blasen und Sex, küssen nicht inbegriffen, in stehen am einem aus ihrer Sicht sicheren Ort. Habe es dankend abgelehnt. Was dann kam war für mich unbegreiflich. Das Mädchen schreit mir nach – Verpiss dich du Wichser!
Dan stehlt sich die frage ob ich es wirklich nötig hab? Nein Danke...
Bin zu Pascha gefahren, 50 Euro Band für halbe st. Zimmer auf die Handgelenk.
Getränke gratis, Gaudi mit Mädchen gehabt. Kann mir ein Mädchen aus zwanzig
aussuchen, in sauberen Zimmer duschen, und halbe stunde Service inkl. Zungenkuss in schönen Zimmer.
Hübscheste ausgesucht, die um einiges hübscher war als das Straßenmädchen, die Chemie hat gepasst und traumhaften Zimmer gehabt. Nicht vergessen das alles um 50 Euro
ohne Stress und angst erwischt zu werden, oder sogar beschimpft zu werden.
Das soll keine Werbung für Pascha sein, nur ein kleines Beispiel. Ich bevorzuge Saunaclubs.
Wozu noch Straßenstrich?

War gestern Abend um 20:00 unterwegs.
Da waren schon ca. 11 Mädels am Start. Geworden ist es dann die Sonja, die stand schräg gegenüber vom Roma beim Reifenhaus.
Ist eine kleine hübsche Ungarin.
Wollte € 50,- für alles.
War sehr zufrieden mit dem Service.
Nächstes Mal wieder :D

Es geht darum, dass der gute ein besonders hartnäckiger (und dummer) Fall gewesen sein durfte, denn so schnell greift ein Freund aus dem Hintergrund nicht ein.
Ich verstehs einfach nicht, wenn ich mir mit einer nicht einig werde, dann fahr ich zur nächsten, gibt doch genug davon.
Und wenns nicht gepasst hat, dann bin ich eben um eine Erfahrung reicher und lasse mich in Zukunft nicht mehr so leicht abzocken. Die investierten 40Euro werden mich auch nicht ins Armenhaus befördern, also was solls.

Nachdem alle 3 angezeigt worden sind, sind gleich alle handelnden Personen um eine Erfahrung reicher und um einen ansehnlichen Geldbetrag ärmer. :mrgreen:

Zurück
Oben