- Reaktionen
- 5.331
- Checks
- 12
gestern um 23.30 uhr zwei schlanke teenie girls gesichtet, ecke bauhaus / lidl. trotz starkregen mit regenschirm ausgestattet. hab nicht angehalten, strassenstrich ist nicht meines....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst davon ausgehen, dass an den genannten Plätzen schon monatelang, wenn nicht jahrelang kontrolliert wird. Es handelt sich hier nicht um versteckte Insiderplätzchen, sondern um Mädchen, die schon aus der Entfernung klar und deutlich zu erkennen sind.

Na ja, meine "sehr genaue Tatortsangabe" ist ja nur die Hauptstrasse wo die Mädels schon aus 100m Entfernung als "Strassenmädchen" erkennbar sind
Wie gesagt, jedem das seine![]()
Schön für dich. Ich lege auf die 50 auch noch was drauf, nehme sie in ein Zimmer mit und bekomme dafür einen Service, der mir in keinem Laufhaus geboten wird![]()
Und für das Zimmer zahlst Du dann auch noch 70 oder 80 Euro ?

Vorsicht Verarschungsgefahr und extreme Abfertigungsmentalität bei dem "optischen highlight" Ecke Käutzlgasse Vogelweiderstrasse, die viel verspricht mit verlockender Stimme, dann das aber nicht einhält, bei der aber nichtsdestotrotz reger Verkehr zu herrschen scheint.![]()
Hallo gibts wieder was neues vom strassenstrich neue mädls und so?

@ mein post 1012:
Das Netz vergisst nicht und Infos haben deshalb ihre Tücken. Die die ich heute gesehen hab beim Durchfahren an der Ecke Käutzlgasse ist nicht mehr die, vor der ich warnte! Möchte ihr nicht unrecht tun, deshalb hier die Korrektur, die aber auch wieder nur eine Momentaufnahme ist.![]()
Eine Dame wurde gegen ein Uhr Nachts einkassiert, stand aber um halb drei wieder. Hat mich schon gewundert..
habt ihr in der nacht nichts besseres zu tun also die straße auf und ab zu fahren?![]()