Straßenstrich Straßenstrich Salzburg

Tipp:
...wirf dein Geld nicht auf die Straße. Geh lieber in ein "Etblissement", da kannst sicherer sein, sowohl gesundheitlich als auch nicht ganz so abgezockt zu werden...
 
genau- laufhaus war ich gestern bei sandra- supergeile, sehr nette, liebe und geil zu...- hab sie nach allen regeln der kunst durch.....und für 80 mehr als angemessen...klare empfehlung
 
hallo, muss Fipsss leider recht geben, war vor ein paar tagen mal wieder am strich unterwegs, eine blonde ungarin hat mich gereizt, gabelsbergerstr ecke paracelsusstr, spricht fast kein deutsch (egal, reden will ich ja nicht mit ihr), zimmer € 100.- halbe stunde mit CIM, ficken natur 50 mehr dankennd abgelehnt. zimmer total überheizt, schlechte da verrauchte luft, muffige essensreste überall, bett ungemacht obwohl in einem hotel beim airportcenter. keine duschmöglichkeiten für mich, sie auch nicht gereinigt. blasen hektisch und eher ein wixen das mir der schwanz weh getan hat. ficken in verschiedenen positionen ging grad mal so, recht tief mag sie es allerdings nicht, das positive- sie hat sich schön in den mund spritzen lassen, wenn auch alles wieder ausgespukt, naja, reinigung selber vorgenommen, das anze mit viel zeitdruck und als ich das zimmer verlies ist auch schon der kassier vor der türe gestanden. larissa heisst die nicht so gute. die gefahr das ich wieder zu hr geh besteht bestimmt nicht. lieber in ein etablissement, da kann ich mich wenigstens beschweren wenns nicht so passt und hab auch mehr auswahl. also am strich in sbg ist derzeit echt nix gscheits dabei für mich.
 
nachtrag: für 3 tage ist zzt die s a r a h im happy relax- 22, blond, mittelgross, sehr hübsch und sehr geil- eine klare e m p f e h l u n g , da auch der preis absolut i.o. ist...
 
hab mir letzte woche im für 50 euro von ner heißen südamerikatranse einen blasen lassen...leider mit kondom...club roma....war ein sonderpreis, weil wenig los war...also die transe war im vip zimmer...geiler als viele fraun
auch weibliche stimme...
 
Hier mal meine Erfahrungen:
Die blonde bei Puma: Machts auch ohne Gummi, Blasen und Ficken für 60, aber nur ins Taschentuch spritzen
Die dunkle ältere kurz davor: Mehr als ansehen is nicht, gefällt mir gar ned aus der nähe
Die blonde Ungarin: Hätts ohne Gummi gemacht
Letztes WE: Die Dunkelhaarige mit Nasenstecker bei der Bushaltestelle in der nähe vom Venus: Nur mit Gummi 70€, Stellung 69 war super, sehr eng. Wiederholgefahr!!
Am besten war aber immer noch letzten Sommer die Jessy oder Jenny (wie auch immer sie heisst)
 
salzburg ist und bleibt EIN TEURES PFLASTER......

passt zwar nicht zum thema, aber:
lieber dann in madrid, dort es es super billig, es stehen sicher an die 50 bs rum und machen es für 15-20 euros. am besten zona industrial, villaverde. anbei ein link von google maps mit den netten mädels, die stehen ungeniert am strassenstrich um - in spanien ist es ja erlaubt:
http://doxyspotting.com/group-of-prostitutes-google-maps-street-view
 
Zuletzt bearbeitet:
nja wen ich jetzt von sbg nach spanien flieg nur um für 20 euro zu vögeln komt mir das mit dem flug und alles zusammen wesentlich teurer ^^
 
Zurück
Oben