Straßenstrich strassenstrich richtung freilassing!!

grandiose neuigkeiten!!!!!!:daumen::daumen:

achtung achtung

habe 2 exemplare an der 1. kreuzung nach der grenze stadteinwärts, dort wo der chinese ist gesehen. a dunkelhaarige, etwas größere in highheels und enger hose, dürfte a schlanke sein :mrgreen: und a kleinere blonde. leider hab ich keine preisauskünfte einholen können, da es grünblinkte und ich gefahr lief, anhalten zu müßen und die aufmerksamkeit der beiden auf mich, schüchternen, schnell rotwerdenden steuerzahler gelenkt hätte werden können :oops::mrgreen:
 
Die Dunkle ist wirklich sehr schlank um nicht zu sagen dünn. Sie ist Österreicherin und servicemäßig offen(bis hin zu NF). Preise beginnen bei 50€(im Auto alles mit Gummi; der Basispreis für´s Zimmer liegt bei 70€). Auf der Strasse ist die Lady schon ein Hingucker.Hatte vor ca. 2 Monaten das "Vergnügen" im Zimmer. Die Bude ist ziemlich vergammelt. Hatte das Gefühl daß der Service wirklich verhandelbar ist.Wir einigten uns auf NF und GV.für 100€. Wirklich Spaß kam aber nicht auf. War froh schnell wieder dahin zu sein.

Wiederholungsfaktor liegt bei 30% (Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag)
 
Hallo, bin anscheinend nicht mit allen geläufigen Abkürzungen vertraut - was bitte bedeutet NF?

Lg
 
kann es sein dass unsere sandy hier die gleiche ist welche bei wobistdu gemeinsam mit ihrer freundin inseriert ?
hab da angerufen und mich nach den preisen erkundigt.
hat mir folgendes gesagt: alles mit gummi die halbe stunde 100 eugsn und die stunde 150 eugsn ! und jetzt kommts !!!!!!!!! pro girl !!!!!!!!!
???????????? gehts noch ??????????:hmm:
da geh ich lieber ins casa ju..... da bezahlt man für zwei girls (sind eigentlich alle recht hübsch) die halbe stunde 100,- und für den 50iger eintritt kannst einiges gluggern auch !!!!
soll jetzt keine werbung sein! frag mich nur wer zu hobbyn..... geht wenns im gemütlichen club die hälfte kostet.:fragezeichen:

vielleicht kann mich unsere sandy ja mal aufklären ??:fragezeichen:
 
kann es sein dass unsere sandy hier die gleiche ist welche bei wobistdu gemeinsam mit ihrer freundin inseriert ?
hab da angerufen und mich nach den preisen erkundigt.
hat mir folgendes gesagt: alles mit gummi die halbe stunde 100 eugsn und die stunde 150 eugsn ! und jetzt kommts !!!!!!!!! pro girl !!!!!!!!!
???????????? gehts noch ??????????:hmm:
da geh ich lieber ins casa ju..... da bezahlt man für zwei girls (sind eigentlich alle recht hübsch) die halbe stunde 100,- und für den 50iger eintritt kannst einiges gluggern auch !!!!
soll jetzt keine werbung sein! frag mich nur wer zu hobbyn..... geht wenns im gemütlichen club die hälfte kostet.:fragezeichen:

vielleicht kann mich unsere sandy ja mal aufklären ??:fragezeichen:
Schau, verlangen können sie ja was sie wollen...wer das noch dazu bezahlt ist selber schuld....die Preise regeln sich von selber...siehe Stuwer-Wien..!:mauer:
 
ja privat6 da hast schon recht....wer das bezahlt dem ist nicht zu helfen.
nur dürfen sich unsere österreichischen strassenbienen dann nicht wundern wenn sie mit den mädls aus dem osten zu kämpfen haben.
vielleicht ist ja auf sbg`s strassen nichts mehr los weil das angebot schlecht ist-soll ja bekanntlich die nachfrage regeln.

wie ist`s leicht im stuwer-wien ?
 
ja privat6 da hast schon recht....wer das bezahlt dem ist nicht zu helfen.
nur dürfen sich unsere österreichischen strassenbienen dann nicht wundern wenn sie mit den mädls aus dem osten zu kämpfen haben.
vielleicht ist ja auf sbg`s strassen nichts mehr los weil das angebot schlecht ist-soll ja bekanntlich die nachfrage regeln.

wie ist`s leicht im stuwer-wien ?
War erst vor wenigen Tagen wieder in Salzbg....eigentlich Schade, bin überzeugt, daß in so einer Stadt das Geschäft auch auf der Strasse florieren müsste....Nachfrage ist sicher da......woran fehlt es da ...??
 
Na, vielleicht (aber wirklich nur vielleicht ;)) liegt ist daran das in Salzburg Prostitution ausserhalb von staatlich genehmigten Bordellen verboten ist - anders wie in Wien, da ist zu bestimmten Zeiten und an bestimmten (öffentlichen) Plätzen auch die Ahnbahnung der Prostitution erlaubt....

Angie
 
Na, vielleicht (aber wirklich nur vielleicht ;)) liegt ist daran das in Salzburg Prostitution ausserhalb von staatlich genehmigten Bordellen verboten ist - anders wie in Wien, da ist zu bestimmten Zeiten und an bestimmten (öffentlichen) Plätzen auch die Ahnbahnung der Prostitution erlaubt....

Angie
Ja Angie, hat damit sicherlich auch zu tun...nur in Wien pfeiffen sich halt die Mädels einen Schmarren darum, ob sie dort stehen dürfen oder nicht....im ganzen Stuwerviertel ist Anbahnung auf der Strasse verboten, doch das Geschäft blüht. Natürlich jede Menge aus dem Osten,.. auch für unsere Mädels teilweise nur Nebenerwerb, (den Blödsinn Hobbynutte kann ich nicht mehr hören, es geht um Geld und sonst nix)),...Strafen nimmt man in Kauf...und die Ploizei?? ..räumt einmal mehr und dann wieder weniger auf...aber das STUWER lebt seit mehr als 100 Jahren und wird auch weiterhin so bleiben...es stimmen die Angebote und Preise, die sich seit über 20 Jahren kaum verändert haben...zwischen 300.- bis 500.-ÖS waren obligat....heute 20.- bis 50.- Euro!!und daher stimmen die Umsätze und alle sind zufrieden!!!
 
No, dann liegt es halt dadran das wir nicht so nahe am "Osten" sind...

Ich kann mir auch kaum vorstellen das hier irgendwer "um seinen Verdienst auzubessern" sich ein bisserl an die Strasse stellt...

Angie
 
vielleicht solle ich es mal probieren - :mrgreen: aber ob er dann auch steht:haha::kopfklatsch::hurra:
Entschuldigung - sorry - will das Thema nicht verschandeln

No, dann liegt es halt dadran das wir nicht so nahe am "Osten" sind...

Ich kann mir auch kaum vorstellen das hier irgendwer "um seinen Verdienst auzubessern" sich ein bisserl an die Strasse stellt...

Angie
 
No, dann liegt es halt dadran das wir nicht so nahe am "Osten" sind...

Ich kann mir auch kaum vorstellen das hier irgendwer "um seinen Verdienst auzubessern" sich ein bisserl an die Strasse stellt...

Angie
Also wenn die Haushaltskasse leer ist, kommt das schon mal vor....die stehn aber auch nicht nuttig in der Gegend rum, sonder schlender in dezenter Kleidung die Gassen und Strassen im Stuwer entlang....Blickkontakt zu den vorbeifahrenden Autos....da hat doch mal eine "Hausfrau" ihren Einkaufskorb samt Inhalt bei mir im Auto vergessen...auf Grund des Inhalts habe ich festgestellt, daß der Einkauf bei Billa erfolgte...hab den dort abgegeben und tatsächlich....etwas später wurde der Korb abgeholt...war eine nette Begegnung!
 
Ja Angie, hat damit sicherlich auch zu tun...nur in Wien pfeiffen sich halt die Mädels einen Schmarren darum, ob sie dort stehen dürfen oder nicht....im ganzen Stuwerviertel ist Anbahnung auf der Strasse verboten, doch das Geschäft blüht. Natürlich jede Menge aus dem Osten,.. auch für unsere Mädels teilweise nur Nebenerwerb, (den Blödsinn Hobbynutte kann ich nicht mehr hören, es geht um Geld und sonst nix)),...Strafen nimmt man in Kauf...und die Ploizei?? ..räumt einmal mehr und dann wieder weniger auf...aber das STUWER lebt seit mehr als 100 Jahren und wird auch weiterhin so bleiben...es stimmen die Angebote und Preise, die sich seit über 20 Jahren kaum verändert haben...zwischen 300.- bis 500.-ÖS waren obligat....heute 20.- bis 50.- Euro!!und daher stimmen die Umsätze und alle sind zufrieden!!!

na also da haben wirs ja ! wenn du sagst im stuwer gehts bei 20,- los ! für 20,- greift dir in salzburg eine schwalbe nicht mal in die hose !:haha::haha::haha:
 
Na, sie schaut nicht einmal HIN zur Hose :mrgreen:

Angie

Ja genau...und darum ist die Hose tot....sogenannte tote Hose....soviel wie nix los!!!
Wie heisst das doch...."recht soll mi gfriern, warum kauft ma da Vota kane Schuch.....Geschäfte florieren erst bei vernünftiger Preisgestaltung....heute im Stuwer der Teufel los....eine nette Slovakin...HELENA, ca. 25-30....Superservic....hat 15.- verlangt, ich hab ihr 20.- gegeben!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben