Straßenstrich Was ist los am strassenstrich

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's in sbg den strassenstrich noch???
Hat er sich wegen den Kontrollen in eine andere Strasse verlegt???
 
Die Wahlen stehn an ,..
Da müssen doch die Herrn Politiker was machen ,,,
Warts ab , 2 Wochen nach der Wahl interessiert das niemanden mehr und es geht wieder weiter .
 
also für die 300 euro geh ich lieber eine halbe stunde Babylon oder Casa Bianca , dort ist es schön warm , und feines essen und trinken kostenlos.
 
ein ro.Strassenmädchen Mädchen sagte zur Polizei ...... Salzburg nix good for work , Vienna is better . Wie recht sie hatt , aber
auf dem Kronen Zeitung Bild ist sie eine süsse Maus .
 
Süsse maus gg
Möchte mal wissen , was da wirklich vor sich geht mit Razzia ...
Oder ob es nur zur Abschreckung dient ..

Aber i glaub 300€ riskiert keiner so schnell
Da muast scho richtig notgeil sein gg
 
auch interessant das die Strassenstrichfreier gleich an ort und stelle die 300 euro strafe zahlen , heimschicken ist wohl zu riskant.
Eh viel in der Hosentasche haben , aber am Strich nur 30 bis 50 euro ausgeben wollen , mit 300 euro geh ich in einen Club wo alles legal ist.
 
Servus,

grad die Vogelweider entlang gefahren und nur die Ordnungshüter in rauhen Mengen gesehen. Also 2 offizielle Wagen und sicher noch ein paar verdeckte Kollegen. Also hier sind die Strafen garantiert

Gruss
 
na dann ab in den zug nach wien :eek:)

nix da, die heimische wirtschaft muss angekurbelt werden :D
man sollte einfach ein bissl aufpassen und nicht schon am frühen abend wenn verkehrsmäßig die hölle los ist bei einer stehenbleiben, denn dann braucht man sich nicht wundern wenn man erwischt wird. und überhaupt würd ich die 300 euro in kauf nehmen wenn ich dafür besseren service erwarten könnte als in so manchem club;)
 
nein, das war durchaus ernst gemeint. wenn das stimmt was manche user hier berichtet haben, dann bekommt man am straßenstrich einen service für den man in manchen clubs das drei-oder vierfache zahlen muss, falls er überhaupt angeboten wird. ich sage nur, dass man da rein rechnerisch billiger aussteigt, selbst wenn man mal erwischt wird.
 
Zurück
Oben