Kuckuck,
ich vermute mal, dass ich ein paar Jahre zu spät dran bin, aber vielleicht bist du ja noch mal in Köln und Umgebung und ggf. interessiert es auch andere....
Von Freunden (also Hörensagen) und aus persönlichen Besuchen kenne ich folgendes:
Ich rede vom südlichen bzw. Äußeren Grüngürtel in Köln. Da gibt es mehrere Bereiche, die teilweise sehr stark frequentiert sind:
1. Militärringstraße / Am Eifeltor: Hier ist ein Parkplatz von der Straße Am Eifeltor aus anzufahren, unmittelbar vor der genannten Kreuzung.
Hier warten zahlreiche Herren in ihren Autos auf Damen oder Paare (fährt man die Straße am Eifeltor weiter, gelangt man beim Verladebahnhof zu zahlreichen Wohnwagen
am Fahrbahnrand, in denen entsprechende prof. Dienste angeboten werden).
2. Brühler Landstraße: Ca. 300 Meter hinter der Kreuzung Militärringstraße ist ein kleiner Parkplatz auf dem zahlreiche - meist süd-osteuropäische - Damen ihre Dienste
anbieten - auch gerne schon mal sehr aufdringlich.
3. Robinienweg: Auf dem kleinen Parkplatz stehen zu gewissen Zeiten mehrere Damen in Wohnmobilen und Wohnwagen, die ihre Dienste anbieten. Weiter durch bis an den
Wald warten häufiger Herren, überwiegend um ihren Voyeurismus auszuleben, in dem sie Paare oder Freier mit Prosituierter von der Brühler Landstraße beobachten.
4. Schillingsrotter Straße, der Parkplatz des Forstbotanischen Gartens: Hier treffen sich angeblich Singles (Damen und Herren) aber auch Paare. Ich habe aber immer nur Typen
dort gesehen, also wahrscheinlich nicht für Heteros?!?! .
Leider konnte ich selber nur ab und an bei den Punkten 1. und 3. etwas davon mitbekommen, was mich bis jetzt davon abhielt, selber dort aktiv zu werden. Der Rest ist Hörensagen.