Massagen Köln-Massage ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! welche Massage Läden in Köln könnt ihr so empfehlen wo man auch Sex haben könnte ?
 
Mal abgesehen davon, dass im Moment natürlich alles dicht ist - und keiner weiß, ob der eine oder andere Laden nach Cornoa überhaupt wieder öffnen wird - gäbe es da einen Laden in Köln, den ich selbst schon 2mal besucht hatte und sehr zufrieden war.

Sicherlich kann man das nicht über einen Kamm scheren, es kommt ja auf die DL mitentscheidend an.

Jedenfalls gibt es dort Massage, BtB, Handjobs, bekommst auch einen geblasen, habe einer DL auch die Fotze geleckt und gleichzeitig beide Löcher gefingert.

Es gab auch eine chinessiche Schlittenfahrt - kein Wunder, dort arbeiten ja nur Chinesen - und ich galube mal gehört zu haben, dass man mit der einen oder anderen auch einlochen kann!

Aber das will ich nicht beschwören.

Gebe Dir mal den Link zum Laden, aber wie gesagt, immer noch zu!


Lese gerade zu meiner Überraschung auf der HP, es sei geöffnet?

Kann ich nicht glauben, wäre ein glatter Verstoß gegen die Landesverordnung.

Vermute, dass die Seite einfach nicht aktualisiert wurde! Aber rufe halt an, Du wirst es erfahren!

Wenn es klappt für Dich, egal ob früher oder später, dann berichte doch mal darüber!

Würde ich nicht zuletzt deswegen gerne erfahren, ob der Tipp für Dich gut war....
 
Zurück
Oben