Straßenstrich straßenstrich klagenfurt

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
2.9.2005
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
6
ich weiß gehört vielleicht jetzt nicht hier her aber wolte wissen ob es nähe klagenfurt irgendwo nähe damen des horizontalen gewerbes gibt bitte wenn ja bitteantworten
 
naja, ist schon ein zeitchen her, aber in der bahnhofstr. so ab 2200 jeden tag... aber erwarte dir nicht viel..

sonst am domplatz ist ein puff, die preise dort sind (waren damals) ok, die mädels auch..
 
naja, ist schon ein zeitchen her, aber in der bahnhofstr. so ab 2200 jeden tag... aber erwarte dir nicht viel..

sonst am domplatz ist ein puff, die preise dort sind (waren damals) ok, die mädels auch..

Kann ich bestätigen. Die Auswahl beschränkt sich in der Bahnhofsstr. auf 3-4 Mädchen, keine davon wirklich top.
 
Hat sich alles Richtung Adlergasse (Haltestelle) bzw. Landesregierung/Konzerthaus (Straßenname entfallen) verlagert.
 
ja stimmt die girls sind nicht berauschend. aber gegenüber vom alten forum steht öfters eine blonde - sie hat silikon titten - und macht alles mit
 
danke werd mich mal umsehen, zwischen welchen uhrzeiten sind sie ca. anzutreffen bzw wäre ein bj im freien möglich? uind wie sind die preise reu mich über eure antworten
 
ab 21:30 stehen sie herum - bj im freien hat ich schon mal - hab einfach so zum spass mal ne angesprochen und bin dann nimmer weggekommen - sind halt alles schon verbrauchtere mädels - preise können glaub ich verhandelt werden
 
Zurück
Oben