C Gast (Gelöschter Account) 20.6.2011 #1 Hallo, weiß jemand obs in linz oder wels nen Straßenstrich gibt??
F Gast (Gelöschter Account) 20.6.2011 #2 Linz definitiv nein! Wels meine ich zu wissen auch nicht, aber da sind die Welser hier kompetenter..
C Gast (Gelöschter Account) 20.6.2011 #3 Schade aber trotzdem danke, vielleicht meldet sich ja auch noch ein welser oder WELSERIN!!!
T Gast (Gelöschter Account) 20.6.2011 #4 Zitat: Schade aber trotzdem danke, vielleicht meldet sich ja auch noch ein welser oder WELSERIN!!! Zum Vergrößern anklicken.... In Wels gibt es keinen Strassenstrich!
Zitat: Schade aber trotzdem danke, vielleicht meldet sich ja auch noch ein welser oder WELSERIN!!! Zum Vergrößern anklicken.... In Wels gibt es keinen Strassenstrich!
W Gast (Gelöschter Account) 23.6.2011 #5 Zitat: Schade aber trotzdem danke, vielleicht meldet sich ja auch noch ein welser oder WELSERIN!!! Zum Vergrößern anklicken.... hallo hier bin ich, gggg. strassenstrich in wels ist mir keiner bekannt
Zitat: Schade aber trotzdem danke, vielleicht meldet sich ja auch noch ein welser oder WELSERIN!!! Zum Vergrößern anklicken.... hallo hier bin ich, gggg. strassenstrich in wels ist mir keiner bekannt
S Gast (Gelöschter Account) 23.6.2011 #6 Zitat: Hallo, weiß jemand obs in linz oder wels nen Straßenstrich gibt?? Zum Vergrößern anklicken.... die Straßen in Wels sind alle weis gestrichen die Huren-strich gab es nie aber du kannst gegen 4h in der Früh dich mal in der nähe v. Pegasus hinstellen. da laufen genug herum die mitfahren würden
Zitat: Hallo, weiß jemand obs in linz oder wels nen Straßenstrich gibt?? Zum Vergrößern anklicken.... die Straßen in Wels sind alle weis gestrichen die Huren-strich gab es nie aber du kannst gegen 4h in der Früh dich mal in der nähe v. Pegasus hinstellen. da laufen genug herum die mitfahren würden
K Gast (Gelöschter Account) 24.6.2011 #8 vielleicht mal eine strich hinmalen,...und schaun ob sich wer hingezogen fühlt,?? welserin z.b.,..keine idee dazu???
vielleicht mal eine strich hinmalen,...und schaun ob sich wer hingezogen fühlt,?? welserin z.b.,..keine idee dazu???