Straßenstrich strassenstrich in bratislava

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind immerhin 3300Ft, dafür solltest in Ungarn in jedem Gasthaus satt werden wenn du nicht unbedingt Gänseleber oder Steak bestellst.

Und nur weils viel ist muß es ja nicht unbedingt gut sein, nahrhaft ist in Ungarn leider fast alles.

Ist aber eine Hotelreste, wo ich mit der Kurzen reindarf :hurra: ......da ist das Ambiente schon anders :mrgreen: .

Ist viel, sehr gut und vor allem mit Liebe angerichtet......Du weißt ja, das Auge ißt mit. ;)
Und vor allem ist die Kellnerin ein steiler Zahn............Du weißt ja, K-n ißt auch mit. :mrgreen:

Du :hmm: ? Mag jetzt nicht graben aber erst vor kurzer Zeit hast einmal geschrieben, daß Du nur DO kannst.

Ja, stimmt eh, weil ich momentan Do meinen freien Tag hab, was aber nicht heist, dass ich an anderen Tagen beim DOC sein kann - und zwar an jeder nur erdenklichen Zeit - wenns wichtig ist :)

Nein, ich mein die Czarda Rosa, hinterm Würfel. Da bekommst einen Keramikhäfen (Schüssel ist das keine mehr) voll Suppe, das Cordon wird aufgeschnitten :daumen: , überbacken und dann übereinandergelegt, weils es nicht aufs Teller bringen. Dazu Reis und Salat, mit 1 K + 1 S Bier um wohlfeile 12,- Euro :daumen:

S´Töchterl haut schon was runter :haha: ..........und nimmt net zu :evil: . Du kennst die Sandra aus Buda, Budapest :shock: ? Die ißt aber nix, der Hungerhaken :roll: . Dafür raubts Dir anders den Verstand :mrgreen: .

is das hinter dem einkaufszentrum, das mit der terasse???
da war ich auch schon, sehr gut und günstiger als vorne in der parprika, stimmt:daumen:

nein , nicht die sandra aus budapest, die alexandra aus dem forum, die kleine, unscheinbare.....:mrgreen:

ja das ist dort wie du geschrieben hast , die kleine aus Schwechat die kenn ich auch.

Ja, stimmt eh, weil ich momentan Do meinen freien Tag hab, was aber nicht heist, dass ich an anderen Tagen beim DOC sein kann - und zwar an jeder nur erdenklichen Zeit - wenns wichtig ist :)

Das werd ich einmal unangekündigt überprüfen :mrgreen: .

is das hinter dem einkaufszentrum, das mit der terasse???
da war ich auch schon, sehr gut und günstiger als vorne in der parprika, stimmt:daumen:

nein , nicht die sandra aus budapest, die alexandra aus dem forum, die kleine, unscheinbare.....:mrgreen:

Ja, genau.........bist ja bestens mit den Örtlichkeiten vertraut :daumen: . Na dann schnappen wir halt mal die "Zieh" und fahren wir runter. Zum Schluß noch einen Kaffee im Nikoleta und/oder Sight-Seeing in BA :haha: .

Aha.......na macht nix, kann auch mit......wenns eh klein und unscheinbar ist, muß man eh keine Angst haben......:haha:

ja das ist dort wie du geschrieben hast , die kleine aus Schwechat die kenn ich auch.

Gibts wem, den Du nicht kennst? :hmm: Ich mein jetzt von der weiblichen Seite :mrgreen:

Ja, genau.........bist ja bestens mit den Örtlichkeiten vertraut :daumen: . Na dann schnappen wir halt mal die "Zieh" und fahren wir runter. Zum Schluß noch einen Kaffee im Nikoleta und/oder Sight-Seeing in BA :haha: .

Aha.......na macht nix, kann auch mit......wenns eh klein und unscheinbar ist, muß man eh keine Angst haben......:haha:

des mach ma mal............ist halt bei mir immer ein wenig kurzfristig, leider :cry:

die kleine hat seit kurzem wenig zeit, die fährt lieber bus.....:haha:

@ walter: nix mehr schwechat, umgezogen.....

ich trau mich nicht nach brati, wegen der autobahnvignette, ich will mir keine verräterischen spuren aufs auto picken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des mach ma mal............ist halt bei mir immer ein wenig kurzfristig, leider :cry:

ich trau mich nicht nach brati, wegen der autobahnvignette, ich will mir keine verräterischen spuren aufs auto picken ;)

Sagst halt den Tag und ich laß mir die passende Aurede zu Haus einfallen :haha: .

Na ja, auch ein Hobby :haha: .

Hab auch keine Vignette für die Slowakei, brauchts auch nicht ;) .

Geh für BA brauchst ja keine Vignette einfach bei der 1. Abfahrt raus, weil am Grenzshop gibts keine Vignetten mehr erst bei der Tankstelle und die ist erst nach der 1. Ausfahrt. Und wenn dann wird eh erst beim Heimfahren kontrolliert.

Das werd ich einmal unangekündigt überprüfen :mrgreen: .

Nu zu, hab keinen Scham... ;)

Was, selber?

Geh für BA brauchst ja keine Vignette einfach bei der 1. Abfahrt raus, weil am Grenzshop gibts keine Vignetten mehr erst bei der Tankstelle und die ist erst nach der 1. Ausfahrt. Und wenn dann wird eh erst beim Heimfahren kontrolliert.

Stimmt ganz genau, mach ich auch immmer :mrgreen:
Retour übern kleinen Grenzübergang Kittsee - Jarovce

Sagst halt den Tag und ich laß mir die passende Aurede zu Haus einfallen :haha: .

es is so, ich weiß genau um 17.50 Uhr, ob ich ab 18.00 uhr kann, und das is das problem.

Na ja, auch ein Hobby

was heißt hobby, sie sitzt vorne links....:shock:

aha, so is des, und ich dachte.........

Na klar, siehe oben.............:mrgreen:

Stimmt ganz genau, mach ich auch immmer :mrgreen:
Retour übern kleinen Grenzübergang Kittsee - Jarovce

Das wusste ich nicht, ich war schon seit ein paar jährchen nimmer in Brati.
Wir waren vor Urzeiten einmal gucken, auf der Straße nur Schrott (Junkies) und dann waren wir in einem Club, die hatten Phantasiepreise.

Da sind wir damals Znojmo treu geblieben......

Wo stehen die in Znojmo war drüben sah nur ein Nachtlokal nach der Grenze links rauf, bin bis zum Spielplatz und Chinesenmarkt gefahren.

es is so, ich weiß genau um 17.50 Uhr, ob ich ab 18.00 uhr kann, und das is das problem.

was heißt hobby, sie sitzt vorne links....:shock:

Das wusste ich nicht, ich war schon seit ein paar jährchen nimmer in Brati.
Wir waren vor Urzeiten einmal gucken, auf der Straße nur Schrott (Junkies) und dann waren wir in einem Club, die hatten Phantasiepreise.

Is aber ultrakurzfristig :shock: ........aber ich kann wieder nur Nachmittag und wärs egal, wennst um 13:50 sagst, daß Du um 14:00 kannst........;)

Aha.......nicht schlecht. :daumen:

Dann wirds eh schon wieder einmal Zeit. Prinsesschen sind immer wieder dabei.......Junkies hast leider auch noch.........aber ich denk, vom Nikoleta könntest begeistert sein.

Schnäppchen? Billig? :roll:
Die ist derartig hektisch und so schnell durch, daß man eh nur die Hälfte mitkriegt........somit kostet´s eh schon wieder 34,-.......was schon wieder um 4,- über den dort durchschnittlich üblichen Preisen liegt 8-) .

Ja Schnäppchen, billiger als wenn ich Esse auf jeden Fall. :mrgreen: Hab Hungaaaaaaaa :mrgreen:

ja coco-schatzerl, was machst da in BA.....
die 17.- ist dort preistreiberei....frag den nori oder ship.....
die einheimischen zahlen dort max. 10.-........aber die ausländer werden halt geschröpft....

du wolltest dich doch melden...?? fahr mal mit nach BA....!!!

Ja am besten mich anrufen, hab derzeit sowas von einen Stress in der Arbeit, da vergesse ich auf vieles. Bitte verzeih mir.

Des ist ja eh wie in Österreich die Turisten zahlen immer mehr als die Einheimischen ;)

Huuuuuuungaaaaa :mrgreen:

:bussal:

Damits uns dann wieder heiß macht und wir uns in Geilheit selber versenken :hmm: .
Und anstatt uns zu helfen (ich mein jetzt nicht aus dem Morast :mrgreen: ), schmaust sie in Ungarn die Karte rauf und runter :roll: .

Wer macht wen Geil? :hmm: :mrgreen: Essen ist immer Gut, hab ich schon erwähnt dass ich Hungaa hab? :mrgreen:

Freitag später Nachmittag und Wochenende hab ich Zeit. ;)
Kann auch meinen Fotoaparat mit nehmen, brauche Fotos :mrgreen:

na nix....sie hilft uns beim fotografieren....wir knipsen...sie rückt die lady zurecht...rockerl hochhalten und div.andere hilfen halt...und so...!!!

Ich will das Rockerl hoch haben :domina: Ihr könnt mich fotografiern, aber nicht beim Essen :mrgreen:

ungarn wär besser ;)
genau deswegen, das ist sie, wie sie leibt und lebt.......:undweg:
und rauchwaren tät sie auch brauchen.....:haha:

na geh, da will sie wieder mit auf die bilder :mrgreen:

bleibts brav, wenns um meine ziehtochter geht..............:lehrer:

Hau mich ab mit Euch. :haha: :lol:

Ich bin viel zu brav geworden, ein Hausmütterchen, ein wenig Veränderung wäre wieder gut, mehr mit euch Jungs herum hängen wäre Genial. ;)

Ach überall, das war damals das letzte Restaurant in der Hauptstrasse Richtung Mühle links.
Aber auch das davor ist gut. dann das neben der Kirche, dann der Keller am Anfang der Fußgängerzone, und das Lokal gegenüber von der Therme, ganz lustig ist auch das Restaurant bei derr 2. Autobahnabfahrt wo dir der Kellner immer gleich ein Mädel vermitteln will.
Oder du gehst ins Nimrod da kannst dann gleich in den Club unterhalb hingehen!

Zurück
Oben