Straßenstrich strassenstrich in bratislava

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
17 Euronen?:shock: :mrgreen: Ist ja ein Schnäppchen :daumen:
So billig kann man sich verkaufen? :shock:

Schnäppchen? Billig? :roll:
Die ist derartig hektisch und so schnell durch, daß man eh nur die Hälfte mitkriegt........somit kostet´s eh schon wieder 34,-.......was schon wieder um 4,- über den dort durchschnittlich üblichen Preisen liegt 8-) .

17 Euronen?:shock: :mrgreen: Ist ja ein Schnäppchen :daumen:

:undweg:

So billig kann man sich verkaufen? :shock:

ja coco-schatzerl, was machst da in BA.....
die 17.- ist dort preistreiberei....frag den nori oder ship.....
die einheimischen zahlen dort max. 10.-........aber die ausländer werden halt geschröpft....

du wolltest dich doch melden...?? fahr mal mit nach BA....!!!

fahr mal mit nach BA....!!!

Damits uns dann wieder heiß macht und wir uns in Geilheit selber versenken :hmm: .
Und anstatt uns zu helfen (ich mein jetzt nicht aus dem Morast :mrgreen: ), schmaust sie in Ungarn die Karte rauf und runter :roll: .

Damits uns dann wieder heiß macht und wir uns in Geilheit selber versenken :hmm: .
Und anstatt uns zu helfen (ich mein jetzt nicht aus dem Morast :mrgreen: ), schmaust sie in Ungarn die Karte rauf und runter :roll: .

na nix....sie hilft uns beim fotografieren....wir knipsen...sie rückt die lady zurecht...rockerl hochhalten und div.andere hilfen halt...und so...!!!

Ich glaub ihr habts Recht, die hatte ich schon mal glaube ich zuminderst war nicht gut nur ihr Fahrgestell ist 1A.

hallo, war von euch schon jemand in diesem club bei der slovnaft? ich habe gestern mit einem slowaken gesprochen, angeblich gibt es in bratislava noch mehrere strassenzüge wo mädls anzutreffen sind. seiner aussage nach ist bei der slovnaft nur mehr der letzt rest, alles junkies, hat es gesagt. wenn ich ihn wieder treffe werde ich mal fragen wo die anderen plätze sind, bin leider gestern nicht mehr dazugekommen. wißt ihr noch andere plätze als tesco und slovnaft? in der innenstadt sol es auch welche geben, sagt er.

die hektikerin war doch die IVANA...(für 17.-).......da wirst narrisch...frag den ship.....!

Jep...einmal :hmm: oder wars 2x :fragezeichen: und dann nie wieder :haha: , die lass ich einfach am Straßenrand verfaulen.... 8-)

die 17.- ist dort preistreiberei....frag den nori oder ship.....
die einheimischen zahlen dort max. 10.-........aber die ausländer werden halt geschröpft....

Hab mal 5 Eier fürs blasen und 10 Eier für komplett bezahlt, weniger ist glaub ich sinnlos :hmm: :oops: :haha:

Ich glaub ihr habts Recht, die hatte ich schon mal glaube ich zuminderst war nicht gut nur ihr Fahrgestell ist 1A.

Fahrgestell: 1A
Service: "nullkommanix"

hallo, war von euch schon jemand in diesem club bei der slovnaft?

Evita?

ich habe gestern mit einem slowaken gesprochen, angeblich gibt es in bratislava noch mehrere strassenzüge wo mädls anzutreffen sind. seiner aussage nach ist bei der slovnaft nur mehr der letzt rest, alles junkies, hat es gesagt. wenn ich ihn wieder treffe werde ich mal fragen wo die anderen plätze sind, bin leider gestern nicht mehr dazugekommen. wißt ihr noch andere plätze als tesco und slovnaft? in der innenstadt sol es auch welche geben, sagt er.

Stimmt alles was er sagt, nur findest du die Gören auf Anhieb nicht, da brauchst schon ein geschultes :shock:... ;)

Ja wissen wir aber beim Polluscenter draussen selten welche dort gesehen, wenn überhaupt nur eine einmal gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beitrag gelöscht, hat keinen sinn...

Ja, haben wir auch gesehen. ;)
Vom Hocker g´haut hats uns nicht gerade. :roll:
Selten ein fadereres, hochnäsigeres und uninteressierteres G´schau gesehen, als ihres :shock: .

ah so an blödsin lesen in aller früh ist stark....:mauer:.
ist das kind von dir weil du genau über alles bescheid weisst?:kopfklatsch:

@noranor also ich hab mich gut mit ihr verstanden und es war echt nett mit ihr, ist halt eher für die "fetisch" jungs, nette große brüste.

Also Friede, ganz besonders dir beiser!
Klaus

@18,5cm a das wusste ich nicht, bin in der straßenstrichszene noch recht neu, sowohl in bratislava als auch in budapest. bezüglich aussehen/pflege hab ich scheinbar andere wahrnehmungsgrenzen :-) also jedem das seine!

ja coco-schatzerl,
du wolltest dich doch melden...?? fahr mal mit nach BA....!!!

ungarn wär besser ;)

genau deswegen, das ist sie, wie sie leibt und lebt.......:undweg:

und rauchwaren tät sie auch brauchen.....:haha:

na nix....sie hilft uns beim fotografieren....wir knipsen...sie rückt die lady zurecht...rockerl hochhalten und div.andere hilfen halt...und so...!!!

na geh, da will sie wieder mit auf die bilder :mrgreen:

bleibts brav, wenns um meine ziehtochter geht..............:lehrer:

Wenn ihr hier vom Tesco schreibt,meint ihr dann den in der Innenstadt in der Nähe vom Hotel Kyjev oder den auf der E75 kurz bevorst auf die Donaubrücke kommst?

Zuletzt bearbeitet:
Evita?

Stimmt alles was er sagt, nur findest du die Gören auf Anhieb nicht, da brauchst schon ein geschultes :shock:... ;)[/QUOTE]

ja, evita.

hast du ein geschultes Auge???

bleibts brav, wenns um meine ziehtochter geht..............:lehrer:

Wir sind immer brav......red einmal ein Wörtchen mit Deiner Ziehtochter :shock: ..........jetzt kommts mir erst............Papa? Stiefziehsonstwie :hmm: ......weils doch mein Schwesterherz ist..........:haha:

Wenn ihr hier vom Tesco schreibt,meint ihr dann den in der Innenstadt in der Nähe vom Hotel Kyjev oder den auf der E75 kurz bevorst auf die Donaubrücke kommst?

Den in Petrzalka ;) .

hast du ein geschultes Auge???

Zumindest hat noch keiner von uns, eine nichtprofessionelle Dame angepöbelt 8-) . Wenn uns aus übertriebener Vorsicht mal doch ein Mädel durch die Lappen gegangen ist, dann solls so sein ;) .

Zurück
Oben