N
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern kurz auf eine Stunde drüben um 15,45
Na bin ich froh. Wollt schon auf einen Sprung rüberfahren, hab mich dann aber doch fürs Stuwer entschieden..........na ja, soviel besser wars auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern kurz auf eine Stunde drüben um 15,45
Na bin ich froh. Wollt schon auf einen Sprung rüberfahren, hab mich dann aber doch fürs Stuwer entschieden..........na ja, soviel besser wars auch nicht.
Anscheinend brauchen die keine Kohle mehr am Sonntag.
.Na ja, in BA kanns am Sonntag schon zur Sache gehen.......ich sag nur Luzie...........in BA dürftens nicht so katholisch sein
.
Ob die katholisch sind ist mir wurscht. ich will Hasen auf der Strasse sehen zwecks Auswahl ....... so soll es sein

also bis jetzt hatte ich in brati (fast) immer gute erfahrungen gemacht .... ein einziges mal gab es probleme, aber die sind schon einige jahre zurück !
behandelst du die mädels fair, wirst du mit sicherheit auch fair behandelt
ausserdem finde ich , das die girls in brati oder auch ungarn sich vielmehr bemühen als irgendwelche "zicken" aus wien
![]()
ausserdem finde ich , das die girls in brati oder auch ungarn sich vielmehr bemühen als irgendwelche "zicken" aus wien![]()
Wieso hast Erfahrung mit Wienerinnen![]()
) bis jetzt nur Einfahrer, die Unsrigen sind schlichtweg zum Vergessen..........sicher gab´s auch bei unseren Nachbarmädels, den einen oder anderen Zonk........doch zum großen Teil war es perfekt.Mit Österreicherinnen hatte ich (ich hoff, ich gelte jetzt nicht als rassistisch) bis jetzt nur Einfahrer, die Unsrigen sind schlichtweg zum Vergessen

das mag wohl vor allem daran liegen, dass Österreicherinnen im Regelfall die Straße eher als den letzten Ausweg suchen
prinzipiell halte ich von solch Pauschalurteilen rein gar nichts
Wie wahr, wie wahr ... und seltene Ausnahmen können die Regel nur bestätigen!... die Unsrigen sind schlichtweg zum Vergessen......
wie mir scheint sind die alle aus Zucker.
Bericht...!
War heute von 15:00 bis 18:30 in Brati unterwegs...
Leider hat es zu regnen begonnen,wie mir scheint sind die alle aus Zucker.
Keine einzige war zu sehen und zwar nirgens, bin dann nach Ungarn gefahren, dort gefällt es mir momentan beser und zwar im überaus geilen "Würfel"![]()
Insidertip? was ist der würfel?

Insidertip? was ist der würfel?
Der Club hinter der Paprika Csarda. Die Hütte sieht tatsächlich aus wie ein Würfel.
Waren gestern ab 22 Uhr mehr Hasen unterwegs.
brati war gestern abend total ok, mehrere hasen ( beim tesco und slovnaft) anwesend, egal ob schlank, mittl.figur oder extrem mollig, blond, brünett, schwarz, für jeden wär gestern was dabei gewesen![]()
kann ja nicht sein, dass die alle erst so spät aus ihren Löchern rauskommen...