Straßenstrich strassenstrich in bratislava

habe bei beiden auf weiteres verzichtet :lehrer:

und bin später
dennoch unter der Autobahn
von einen Paar gefunden worden :schulterzuck:

der junge Mann war recht freundlich
Seine Partnerin hat sich hinter mein Fahrzeug begeben

er stellte einige Fragen
warum .. wozu .. wie lange ich hier bleiben möchte
und ob ich alleine bin

habe alles beantwortet

Seine Begleitung setzte sich kurz in das bunte Auto :hmm:
mit dem beide Erschienen sind

kurz danach Sprach Sie mit den freundlichen Herrn

der Verabschiedet sich freundlich :hurra::hurra:
beide verschwanden mit dem bunten Kombi
Auffallend war das beide gleich lustige Kleidung an hatten
passend zum Auto :schulterzuck::hmm::lehrer:

ich setzte dann auch meine Fahrt fort
 
@Mitglied #236208 du solltest aus der Sonne

du Vermischst meine Berichte
was keinen Sinn für andere Leser macht
und Lustig ist es auch nicht über Kranke Menschen her zu Ziehen

aber genau wegen solchen Meldungen

lesen WIR alle immer weniger Berichte
 
Danke, ich weiß wann ich aus der Sonne muss und wann nicht :) ich wollte nur einen kleinen Scherz am Rande machen, die deine offensichtliche Polizeikontrolle beschrieben hat.
Und zum Thema Moral (wegen dem Erbrechen, damit du es auch verstehst) brauchst du gar nicht beginnen, wenn du am Straßenstrich herumkrebst. Keine einzige macht das dort, weil sie’s so leiwand findet…

Verstehst du meinen Text, oder brauchst du es noch einfacher erklärt?
 
War jemand die letzte Zeit bei der Slovnaft und kann was berichten?
War vorgestern dort, schwer was fickbares zu finden. Die einzige wäre die lange dünne bei der Tankstelle aber die ist halt auch schon sehr verschlissen und hat die jungendliche Ausstrahlung von früher nimma. Ausserdem is ja HIV-pos. nicht für alle einladend. Tesco wurde ich fündig, wenn auch die Auswahl gegenüber früher sehr überschaubar geworden ist.
 
War vorgestern dort, schwer was fickbares zu finden. Die einzige wäre die lange dünne bei der Tankstelle aber die ist halt auch schon sehr verschlissen … Ausserdem is ja HIV-pos.

wie tief muss man sinken, um extra nach bratislava zu fahren und hiv-positive sw in erwägung zu ziehen …
 
Zurück
Oben