Straßenstrich Strassenstrich Graz bzw. Private Wohnung mit huren

Wer kennt in Graz noch 30 Euro huren oder strassenstrich

  • Ja mit Strassennamen oder privat Adresse

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Graz noch 20 bis 50 Euro huren und wenn ja wo findet man die würde gerne öfters eine Stunde in der Woche nehmen aber im Laufhaus wollte 200 pro Stunde wenn sie zu mir kommen würde.
Suche sehr lange Zeit m Internet wegen sexdates aber da sind ja nur Abzocker Webseiten die noch mehr Kohle für garnichts wollen.

Bitte falls wer an Geheimtipp hat bitte schicken.
Bin nämlich für mindestens noch 2 Monate auf den Rollstuhl angewiesen und kann keine stiegen hinauf gehen. Deshalb wollte ich das die vom Laufhaus zu mir kommt aber die wollte 200€ dafür

Danke schön liebe Grüße Daniel
 
Gibt es in Graz noch 20 bis 50 Euro huren und wenn ja wo findet man die würde gerne öfters eine Stunde in der Woche nehmen aber im Laufhaus wollte 200 pro Stunde wenn sie zu mir kommen würde.
Suche sehr lange Zeit m Internet wegen sexdates aber da sind ja nur Abzocker Webseiten die noch mehr Kohle für garnichts wollen.

Bitte falls wer an Geheimtipp hat bitte schicken.
Bin nämlich für mindestens noch 2 Monate auf den Rollstuhl angewiesen und kann keine stiegen hinauf gehen. Deshalb wollte ich das die vom Laufhaus zu mir kommt aber die wollte 200€ dafür

Danke schön liebe Grüße Daniel
In wien hättest ein paar Möglichkeiten für 50 bis 70 Euro aber in Graz nicht.Eines verstehe ich aber nicht ganz.Du kannst nirgendwo hin aber ficken könntest Du? Seltsam,weil es könnte Dich ja ein bekannter in ein Laufhaus bringen.Zb lagergasse. Da hättest im Untergeschoss einiges an Auswahl.ich habe schon einige mit Rollstuhl in den laufhäusern gesehen,natürlich mit einer helfenden Hand und es hat anscheinend immer gut funktioniert.
 
In wien hättest ein paar Möglichkeiten für 50 bis 70 Euro aber in Graz nicht.Eines verstehe ich aber nicht ganz.Du kannst nirgendwo hin aber ficken könntest Du? Seltsam,weil es könnte Dich ja ein bekannter in ein Laufhaus bringen.Zb lagergasse. Da hättest im Untergeschoss einiges an Auswahl.ich habe schon einige mit Rollstuhl in den laufhäusern gesehen,natürlich mit einer helfenden Hand und es hat anscheinend immer gut funktioniert.
Und außerdem ,zwei Monate sind nicht so lange.Ich hatte fast 14 Jahre keinen Sex,erst an meinem 14.Geburtstag war es dann soweit.
 
Gibt es in Graz noch 20 bis 50 Euro huren und wenn ja wo findet man die würde gerne öfters eine Stunde in der Woche nehmen aber im Laufhaus wollte 200 pro Stunde wenn sie zu mir kommen würde.
Suche sehr lange Zeit m Internet wegen sexdates aber da sind ja nur Abzocker Webseiten die noch mehr Kohle für garnichts wollen.

Bitte falls wer an Geheimtipp hat bitte schicken.
Bin nämlich für mindestens noch 2 Monate auf den Rollstuhl angewiesen und kann keine stiegen hinauf gehen. Deshalb wollte ich das die vom Laufhaus zu mir kommt aber die wollte 200€ dafür

Danke schön liebe Grüße Daniel
stell dir mal vor du bist eine frau und stell dir selbst folgende frage:
will ich für 20-50 €/h mit einem mann, der mich nur als stück fickfleisch betrachtet (diese deine einstellung entnehme ich deiner fragestellung) auch nur irgendwie sex haben wollen??? die antwort, die du dir mit hoher wahrscheinlichkeit gegen wirst ist NEIN...

und € 200/h sind keine abzocke, sondern ein preisangebot, auf das ein kunde eingehen kann oder nicht..
wir leben in einer freien marktwirtschaft und der preis wird durch angebot und nachfrage geregelt..
nachdem es genug männer gibt, die mehr als € 50/h für eine stunde sex zahlen, wird sich keine dame auf dieses preisniveau begeben.. und offenbar gibt es genug, die €200/h für die besagte dame zahlen, weil sonst würde sie ihren preis senken, um an kunden zu kommen und geld zu verdienen..

und € 200 sind sicher ok, weil wenn du sie eine stunde buchst, hat sie sowohl anfahrts- als auch rückfahrzeit und taxikosten..
und die an- und abreisezeit musst du ihr halt zahlen, weil in der zeit könnte sie im laufhaus ja einen kunden haben und warum soll sie wegen dir (auch wenn du nur temporär im rollstuhl sitzt) auf ihren lohn verzichten.. die damen sind halt nicht die guten samaritererinnen von der heilsarmee, sondern geschäftsfrauen in einem speziellen dienstleistungsgewerbe..
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten, in denen manche Menschen überzeugt sind, dass ein Entwurmungsmittel für Pferde weniger Nebenwirkungen hat als eine milliardenfach angewandte Impfung, darf man sich über solche Erwartungen auch nicht mehr wundern …
 
Gibt es in Graz noch 20 bis 50 Euro huren und wenn ja wo findet man die würde gerne öfters eine Stunde in der Woche nehmen aber im Laufhaus wollte 200 pro Stunde wenn sie zu mir kommen würde.
Suche sehr lange Zeit m Internet wegen sexdates aber da sind ja nur Abzocker Webseiten die noch mehr Kohle für garnichts wollen.

Bitte falls wer an Geheimtipp hat bitte schicken.
Bin nämlich für mindestens noch 2 Monate auf den Rollstuhl angewiesen und kann keine stiegen hinauf gehen. Deshalb wollte ich das die vom Laufhaus zu mir kommt aber die wollte 200€ dafür

Danke schön liebe Grüße Daniel
Vermutlich wurdest du Hart Anal benutzt. :confused:
 
Zurück
Oben