- Reaktionen
- 89
- Checks
- 1
Gibts schon wem der sie gesucht hat? Oder vielleicht schon wem mit erfahrungsbericht? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall ein Fall des falschen Falles...Gibts schon wem der sie gesucht hat? Oder vielleicht schon wem mit erfahrungsbericht? Lg

Gefunden? Das würde ja Suchen voraussetzen.
Ja, ich hab dort schon einige Male eine Frau in einer hellen Jeansjacke gesehen, auf die die Beschreibung zutrifft.
Zurückgebundene Haare bzw. Zopf, eher klein, aus der Entfernung könnte man sie für ein junges Mädchen halten.
Das täuscht aber gewaltig.
Falls es die ist (hab sie nicht angesprochen) wäre das absolut nicht mein Fall.
Extrem verbrauchtes Gesicht und höchstwahrscheinlich irgend eine Drogenkiste am Laufen.
50 Euro?
Nein danke. Dann doch lieber ein Quickie in einem der Laufhäuser mit einem jungen, topgepflegten osteuropäischen Model.
Mit Dusche und Bett.
PS:
So, und jetzt hört endlich wieder damit auf rudelweise im Volksgarten herumzuhängen.
![]()
Aber aber, soweit mir bekannt, gibts in ganz Linz weder an Strassenstrich, wobei des ja jetzt in dem Fall a Parkstrich wäre, noch an Drogenstrich. Sollte ich mich hier vertun, belehrt mich eines Besseren.
Nachdem sämtliche Wohnungen wo Sex angeboten wurde, dicht gemacht wurden,
Wäre es kein wunder wenn der Straßenstrich wieder auflebt!
ja, aber nur in linz. es gibt ja auch noch nachbargemeinden wie leonding, pasching, traun,......
Nachdem sämtliche Wohnungen wo Sex angeboten wurde, dicht gemacht wurden,
Wäre es kein wunder wenn der Straßenstrich wieder auflebt!
Klingt für mich nach nem Treffer. denn wie schon gesagt, abgesehen von der Tatsache dass ich generell nicht zahle für sex, nicht mein Fall und knutschen würde ich die nicht. Aber hey, jedem das seine.