Dienstleistungen Diverses Straßennutte Linz Volksgarten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war gestern und heute um ca. 13:45 bis 14:15 dort und hab niemanden gesehen!!
Denke mal fake !!

Gefunden? Das würde ja Suchen voraussetzen. ;)

Ja, ich hab dort schon einige Male eine Frau in einer hellen Jeansjacke gesehen, auf die die Beschreibung zutrifft.
Zurückgebundene Haare bzw. Zopf, eher klein, aus der Entfernung könnte man sie für ein junges Mädchen halten.
Das täuscht aber gewaltig.

Falls es die ist (hab sie nicht angesprochen) wäre das absolut nicht mein Fall.
Extrem verbrauchtes Gesicht und höchstwahrscheinlich irgend eine Drogenkiste am Laufen.

50 Euro?
Nein danke. Dann doch lieber ein Quickie in einem der Laufhäuser mit einem jungen, topgepflegten osteuropäischen Model.
Mit Dusche und Bett.

:winke:

PS:
So, und jetzt hört endlich wieder damit auf rudelweise im Volksgarten herumzuhängen.
:wache:

Zuletzt bearbeitet:
Aber aber, soweit mir bekannt, gibts in ganz Linz weder an Strassenstrich, wobei des ja jetzt in dem Fall a Parkstrich wäre, noch an Drogenstrich. Sollte ich mich hier vertun, belehrt mich eines Besseren.

Gefunden? Das würde ja Suchen voraussetzen. ;)

Ja, ich hab dort schon einige Male eine Frau in einer hellen Jeansjacke gesehen, auf die die Beschreibung zutrifft.
Zurückgebundene Haare bzw. Zopf, eher klein, aus der Entfernung könnte man sie für ein junges Mädchen halten.
Das täuscht aber gewaltig.

Falls es die ist (hab sie nicht angesprochen) wäre das absolut nicht mein Fall.
Extrem verbrauchtes Gesicht und höchstwahrscheinlich irgend eine Drogenkiste am Laufen.

50 Euro?
Nein danke. Dann doch lieber ein Quickie in einem der Laufhäuser mit einem jungen, topgepflegten osteuropäischen Model.
Mit Dusche und Bett.

:winke:

PS:
So, und jetzt hört endlich wieder damit auf rudelweise im Volksgarten herumzuhängen.
:wache:

Klingt für mich nach nem Treffer. denn wie schon gesagt, abgesehen von der Tatsache dass ich generell nicht zahle für sex, nicht mein Fall und knutschen würde ich die nicht. Aber hey, jedem das seine.

Aber aber, soweit mir bekannt, gibts in ganz Linz weder an Strassenstrich, wobei des ja jetzt in dem Fall a Parkstrich wäre, noch an Drogenstrich. Sollte ich mich hier vertun, belehrt mich eines Besseren.

naja ganz so unschuldig ist linz auch wieder nicht! :)
straßenstrich gibts glaub ich seit 10 jahren nicht mehr aber dafür explodiert die drogenszene gewaltig! vorallem nachts in der altstadt! LEIDER!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem sämtliche Wohnungen wo Sex angeboten wurde, dicht gemacht wurden,
Wäre es kein wunder wenn der Straßenstrich wieder auflebt!

ja, aber nur in linz. es gibt ja auch noch nachbargemeinden wie leonding, pasching, traun,......

mittlerweile wandern die damen schneller als die grindigen wohnungen von behörden aufgesucht werden können,wobei da wäre es sogar in unserem sinne diese damen zu verbannen,....man bedenke selbst wenn man selber nicht dorthingeht trägt die daraus resultierenden krankheiten die allgemeinheit und immer wieder gibts männer die davor nicht zurückscheuen und selbst solch versaute etablisements aufsuchen um die armut dieser frauen auszunützen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch vor kurzem eine gesehen! Und zwar im Schillerpark. Da in der Nähe vom Hofer. Sie hat nicht angequatscht, aber jeden der vorbei ging mächtig angegrinst. Sie war relativ klein, trug nen Minirock und so ne löchrige Strumpfhose. Relativ lange dunkle Haare... sah sehr gepflegt aus. Ich beobachtete Sie kurz weil ich es nicht glauben konnte dass es sowas in Linz noch/wieder gibt.

Zurück
Oben