Strapshalter lösen sich von strapsen!

Mitglied #434827

Neues Mitglied
Reaktionen
18
Habt ihr auch das problem das sich Strapshalter von den Nylon Strümpfen lösen sobald mann sich bewegt.
Einer knalt immer weg.
Ich habe dann auf metall clips umgebaut so das jetzt auch halterlose mit strapshalter verwendet werden können.
Hätet ihr daran interesse.
Screenshot_20250830_085912_AliExpress.jpg

P.s: Das ist mein 1 Beitrag seit gnädig.

Hat jemand Interesse das ich deinen Strapshalter (korsage) umbaue, so das du halterlose mit strapshalter verwenden kannst.

Das Problem ist bei meinen KundInnen noch nie aufgetaucht, ich verwende sehr gute Strapse von einen deutschen Hersteller, der auch für große namhafte Firmen die Metallteile produziert. Da halten auch die halterlosen mit dickerem Abschluß oben.

Ich habe da Umgekehrte Problem.

Die Strapshalter, sind mit einem Metall "Harken" / Halterung in eine sehr kleine Lasche am unterem Rand des Korsett s eingehängt.

Eine kleine Nase soll das herrausrutschen verhindern.
Aber
Wenn Bewegung und Zug auf die Strapshalter trifft rutschen die Irgendwann aus der Amgenähten Lasche des Korsetts, und hängen unterm Rock am Bein hinunter.

Das mit geschnürten Korsett wieder hinein zu fummeln ist, eine aufwändige, und Zeitraubende, unbequeme und schweisstereibende Angelegenheit.

Und hält auch nur
Bis zum nächsten mal

Ich habe da Umgekehrte Problem.

Die Strapshalter, sind mit einem Metall "Harken" / Halterung in eine sehr kleine Lasche am unterem Rand des Korsett s eingehängt.

Eine kleine Nase soll das herrausrutschen verhindern.
Aber
Wenn Bewegung und Zug auf die Strapshalter trifft rutschen die Irgendwann aus der Amgenähten Lasche des Korsetts, und hängen unterm Rock am Bein hinunter.

Das mit geschnürten Korsett wieder hinein zu fummeln ist, eine aufwändige, und Zeitraubende, unbequeme und schweisstereibende Angelegenheit.

Und hält auch nur
Bis zum nächsten mal
Kürzer stellen, sollte mit mehr Spannung ja klappen, oder?

Zurück
Oben