N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage Hüfthalter( 3 auf jeder Seite) mit Cervin oder Gio Strümpfen. Höschen eigentlich immer über dem Halter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich logisch..denn sehr praktisch.Ich trage Hüfthalter( 3 auf jeder Seite) mit Cervin oder Gio Strümpfen. Höschen eigentlich immer über dem Halter.
Ja ist nur eine Befestigung .Suche auch Lederbänder zum Straps anhängen. Deine gefallen mir , aber es sind nur welche mit einer Befestigung oder? Hat glaube ich der Amazon
Slips werden überbewertet, wer braucht so ein Teil?Ich hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten
prima, klasse !!!
Drüber - weil es im Alltag praktischer ist. Aber auf Fotos sieht es wohl drunter besser aus, deswegen wird es so fotografiert, vermute ich.Ich hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten
Das macht nix denn hier geht's um die geilen StrupseDann zeig ich euch auch einmal ein Foto von Beinen in Mieder und Strapsen. Das bin aber nicht ich..aber ..Info per PN
Oh ja das macht mich geil und ich würde alles selber anziehenDann zeig ich euch auch einmal ein Foto von Beinen in Mieder und Strapsen. Das bin aber nicht ich..aber ..Info per PN
WowDann zeig ich euch auch einmal ein Foto von Beinen in Mieder und Strapsen. Das bin aber nicht ich..aber ..Info per PN
Genau so ist es.Höschen/Panty immer über den Strapsen.
Wüsste nicht wie ich sonst aufs WC gehe
Bzw. Panty kann (ich zumindest) nur drüber getragen werden.
Drunter natürlich, bin brav.... Wird bei Bedarf nur etwas verschoben, unter den Strapsen..Ich hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten
Slip über den Strapsen in WirklichkeitIch hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten
In Wirklichkeit unter dem Strumpfbandgürtel zur Info. Wegen den Bändern Weiß man von Palmers.Slip über den Strapsen in Wirklichkeit