- Reaktionen
- 9.804
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich gut, trage bei meinen Stiefel und Cheelse Boots nur Damenkniestrümpfe. Ist für mich einfach nornal, habe welche in Haut, braun , schwarz und rot. Ist ein tolles Gefühl auf der Haut, trage auch Straps, halterlose sowieso und Strumpfhose .Auch als meine Stieftochter eine Woche zu Besuch war, sie sah meine Füße mit Nagellack rot und meinte deine Socken sind ja durchsichtig, nein sagte ich das sind keine schwarzen Socken sondern halterlose Strümpfe. Sie ist so cool, aufgeschlossen und es stört sie nicht wenn ich Zuhause Rock und Strumpfhose oder sogar mit halterlosen Netzstrümpfen darüber trage.Ich trage gerne Nylonkniestrümpfe unter der Tageskleidung. Ich mag das Gefühl einfach und ich find es geil.
wenn du keinen Schwanz hättest wärst die ideale FRAU
Darf ich wissen, in welcher Farbe und wieviel DEN Du die Nylonkniestrümpfe unter der Tageskleidung trägst? (ich in marineblau und 60 DEN)Ich trage gerne Nylonkniestrümpfe unter der Tageskleidung. Ich mag das Gefühl einfach und ich find es geil.
Ich steh auf schwarz, manchmal ein dunkles blauDarf ich wissen, in welcher Farbe und wieviel DEN Du die Nylonkniestrümpfe unter der Tageskleidung trägst? (ich in marineblau und 60 DEN)
Das will ich doch hoffenGibt es eigentlich auch Frauen die sich so zeigen würden?
Könnten ich ein Bild sehen? LgIch trage wie meine Schwester, die mich seinerzeit sls ich 18 Jahre mit den Strapsen gezeigt wie Frau sie trägt und jetzt trage ich sie täglich in der Arbeit und sehr gerne natürlich auch privat.
Kann ich nur jeder Frau und natürlich auch Ann nur empfehlen.
Kurzum ich liebe sie
Lg
Karin
da geb ich dir rechtHier kommt einen der Eindruck, dass Männer häufiger Strapse tragen als wir Frauen!?