Strapse im Alltag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So gut wie immer. Nur wenn ich ( Sie ) Mini im Winter trag, kommen Strumpfhosen zum tragen. Aber auch die meistens mit Strümpfemuster..
Unswer Er trägt gerne Strümpfe mit und ohne Halter im privaten und zum Sex..
Das sieht umwerfend geil udn heiß aus. Es gab vor nicht allzulanger Zeit da hatte ich eine Menge solcher heißer Sachen an, trug Schuhe mit hohen Absatz und hatte so manches heimliche Vergnügen, aus außerhalb der Wohnung. Dann wurde mir bewusst, dass ich allein bin auf weiter Flur. Die Kontakte die ich suchte fand ich nicht. Statt dessen meldeten sich nur Spinner, Möchtegerne und mehr.. ich habe alles verschenkt, was ich hatte. Ich freue mich sehr und fühle mich wieder angesprochen, wenn ich deine Bilder sehe und lese was du schreibst... hab weiterhin eine geile Zeit.

Kommt auf die Temperaturen an!
Wenn heiß, dann nein Danke!
Wenn kalt, dann sehr gerne!
Und ob FSH oder Strümpfe hängt von meinem Willen in der Früh ab!
lg Andrea!

Ich zum Teil trag nylons bzw damenwäsche immer wenn es geht 🥰, im winter ist es leichter 🥰 in der früh wo ich zum auto gehen nylons und rock oder leggings und dazu bh und höschen 🥰 und kurz vor der baustelle schnell die arbeitshose an 😓bh ohne pushup damit man diesen nicht sieht 🥰 und nach der arbeit ins auto und paar meter fahren und dann aus der hose raus und arbeitsschuhe und in andere schuhe rein 😍 nie wieder ohne im winter 🥰🥰🥰

Ich trage im Sommer Damensöckchen oder Kniestrümpfe, im Herbst und Winter blickdichte halterlose Strümpfe in allen Farben, Strumpfhosen, Strapsgürtel und manchmal Korsage. Nagellack sowieso. Getragen wird das unter normaler Kleidung und im Job bzw.beim Einkaufen also im alltäglichen Leben. Warum ?Es ist einfach geil die Wäsche auf der Haut zu genießen, bin selbstverständlich rasiert. Meine Partnerin hat nur Probleme wenn ich was selten vorkommt BH dazu anziehen will.

Strumpfhosen, Halterlose und Strapse mit Nylons sind im Alltag problemlos zu tragen. Unter der üblichen Kleidung kann man sie nicht ausmachen. Halterlose und Strapse gerne mit den Hochhackigen.

Zurück
Oben